Hey liebe M-Core Community.
Ich wollte meine xBox 360 slim mit 4GB internen Speicher + Kinect und diversen Spielen verkaufen.
Die Konsole ist Gebraucht hat aber noch gute 1Jahr und 2Monate Garantie.
Die Spiele die dabei sind, sind:
- Devil May Cry 4
- Naruto ~ Rise of a Ninja
- Gears of War
- Lego Indianer Jones / Kung Fu Panda ( 2 Spiele in einer Verpackung )
- Call of Duty: Black Ops
- Kinect Adventures
- Kinect Sports
zu der Konsole gibt es auch noch einen Schwarzen Wireless Controller und einen kabelgebundenen Controller in Weiß dazu.
Informationen:
Auf der Konsole bleibt das Profil drauf, weil es noch 1Monat xBox live Gold hat.
Für Call of Duty: Black Ops habe ich mir 2 Map Packs gekauft.
Das erste Map Pack ist das "Escalation Map Pack" und das zweite ist das "Annihilation Map Pack".
Das heißt für Call of Duty: Black Ops freunde die auf der suche nach einer Konsole sind wo mann auch mal vom ganzen rumgeballere abschalten kann, um ein wenig spaß mit den Freunden zu haben und um eine Runde Kinect zu Spielen, ist diese Konsole genau das Richtige.
Fals bei einigen von euch nun Interesse besteht, das Postet doch euer gebot für die Konsole in Theard oder schreibt mir eine PN.
Fals noch fragen offen stehen schreibt sie ebenfalls in den Theard oder added mit in ICQ ( 380424152 ) und fragt mich da.
Bezahlt wird nur per Überweisung oder PayPal.
Kein PSC.
Dankeschön.
mit freundlichen Grüßen
EDIT!!!
Bilder meiner xBox mit Spiele , Kinect & Controller.
mmo-core.de/attachment/1474/
mmo-core.de/attachment/1475/
mmo-core.de/attachment/1476/
Ich wollte meine xBox 360 slim mit 4GB internen Speicher + Kinect und diversen Spielen verkaufen.
Die Konsole ist Gebraucht hat aber noch gute 1Jahr und 2Monate Garantie.
Die Spiele die dabei sind, sind:
- Devil May Cry 4
- Naruto ~ Rise of a Ninja
- Gears of War
- Lego Indianer Jones / Kung Fu Panda ( 2 Spiele in einer Verpackung )
- Call of Duty: Black Ops
- Kinect Adventures
- Kinect Sports
zu der Konsole gibt es auch noch einen Schwarzen Wireless Controller und einen kabelgebundenen Controller in Weiß dazu.
Informationen:
Auf der Konsole bleibt das Profil drauf, weil es noch 1Monat xBox live Gold hat.
Für Call of Duty: Black Ops habe ich mir 2 Map Packs gekauft.
Das erste Map Pack ist das "Escalation Map Pack" und das zweite ist das "Annihilation Map Pack".
Das heißt für Call of Duty: Black Ops freunde die auf der suche nach einer Konsole sind wo mann auch mal vom ganzen rumgeballere abschalten kann, um ein wenig spaß mit den Freunden zu haben und um eine Runde Kinect zu Spielen, ist diese Konsole genau das Richtige.
Fals bei einigen von euch nun Interesse besteht, das Postet doch euer gebot für die Konsole in Theard oder schreibt mir eine PN.
Fals noch fragen offen stehen schreibt sie ebenfalls in den Theard oder added mit in ICQ ( 380424152 ) und fragt mich da.
Bezahlt wird nur per Überweisung oder PayPal.
Kein PSC.
Dankeschön.
mit freundlichen Grüßen
EDIT!!!
Bilder meiner xBox mit Spiele , Kinect & Controller.
mmo-core.de/attachment/1474/
mmo-core.de/attachment/1475/
mmo-core.de/attachment/1476/