Euer größter Loosing-Streak?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich glaube ich habe noch nie mehr als 4 games hintereinander verloren.
    Aber besonders Schmerzhaft waren letztens die 3 Ranked looses.

    Asyrus;264317 schrieb:

    Um da raus zu kommen, spiel richtige OP champions. Champs bei denen man nur den Kopf über die Tastatur rollen muss oder einmal einen Rechtsklick.


    Ich spiel dann den restlichen Tag nichtmehr. Am nächsten Tag läufts dann wieder einigermassen :)
  • marlex;264322 schrieb:

    Meine Losing-Streak hält noch an. Hatte vor 'ner Weile über 30 mehr Siege als Niederlagen, hat sich inzwischen auf 10 runtergespielt.
    OP Champs helfen nicht, hab' schon Akali gemaint und bin auch ziemlich gut mit ihr. Verliere ehrlich gesagt langsam die Lust auf LoL.


    Du musst einfache Champions nehmen. Nimm Nasus, die ganze zeit wie ein Bot farmen und im lategame 1k Q-Skill und den härtesten slow im game auspacken. Oder Tryndamere, einfach Rechtsklick und das wars. Oder natürlich fürs earlygame Garen.

    Akali, Kata sind cahmps, die hektisch sind, die kann man garnicht spielen, wenn man aufgeregt ist. Spielt einfache, langsame und starke champs.



    Oder noch besser, mit freunden, dann könnt ihr, wenn ihr verliert immernoch zusammen trollen :P

    tl;dr: Spielt Nasus, Garen, Tryndamere, Veigar, irgendwas, was nicht so hektisch ist.



    Oder spielt mit freunden zusammen oder macht nen tag pause
    Oder Dominin, ist ne kleine abwechselung
  • Größer Loosing Streak von mir: 8 Games hintereinander verloren - leider kein Screen davon, aber egal :D

    Kleiner Tipp von mir: Spielt eine Weile lang NUR Dominion (ein paar Wochen) und lernt dabei, defensiv zu sein (an den Capture Points) und macht danach normale Spiele.
    Ihr werdet schnell merken: Ihr verreckt fast kaum noch und gewinnt fast jedes Spiel.

    Woran das liegt? Die ganzen Noobs, die immer in den Normalgames unterwegs waren, rennen mittlerweile in Dominion rum (weil sie mehr Gold kriegen und sich dann einen abfreuen, dass sie sich Items kaufen können) und daher kriegt man in Normalgames nur noch gute Spieler.

    Ich hab mit meinem Team (4 Leute) jetzt 2 Wochen am Stück Dominion gespielt, anfangs jedes Game ein Win, in der Mitte 2/3 Wins und 1/3 Loose und am Ende mehr 1/2 Wins und 1/2 Loose.
    Gestern dann ein paar Spiele im klassischen Modus gemacht: Wir hatten NIE fail Teammates, sind fast nie gestorben und das Teamplay war einfach nur genial.