[Lost FlyFF] Teamsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Lost FlyFF] Teamsuche



      [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="navy"][FONT="Lucida Console"][SIZE="3"]Hiermit starte ich eine Teamsuche :[/SIZE][/FONT][/COLOR][/COLOR][/COLOR]




      [COLOR="red"]1. Was suchen wir ?
      2. Version
      3. Rates
      4. Schlusswort[/COLOR]





      [SIZE="6"][COLOR="navy"]Was suchen wir ? [/COLOR][/SIZE]



      [SIZE="2"][COLOR="#006400"]
      Wir suchen derzeit :

      - 1 Mapper
      - 1 Designer
      - 1 Developer [Resource]


      Mindestalter sollte 15 sein und natürlich Erfahrung sollte vorhanden sein !

      Nun kommen wir zum Server[/COLOR][/SIZE]








      [COLOR="#006400"]Unser Server wird die Version 14 beinhalten , da v14 einfach benutzerfreundlich und richtig Klassenbalanceabhängig ist also damit meine ich , dass das Klassenbalancing nicht so fail ist wie ab v15 wegen LC und so :)[/COLOR]






      [COLOR="#006400"]Die Rates stehen zwar noch nicht fest , dennoch kann ich sagen das es ein Lowrateserver wird ! Die Rates werden zwischen 20x - 60x schwanken ! Wir werden frühzeitig bescheid geben !

      [/COLOR]







      [COLOR="#006400"]Ich hoffe das euch diese Teamsuche gefallen hat und hoffen auf zahlreiche Bewerbungen . [COLOR="red"]Bewerbungen bitte in den Thread , PNs werde ich ignorieren ![/COLOR]



      Danke :)[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )