PServer Offilike entwickeln?

• PServer Offilike entwickeln?

Hallo Leute,

ich habe eigentlich garkein Plan von PServern aber jetzt wo Offi zu Grunde geht
    durch die Cooldowns etc. habe ich mich gefragt warum denn keiner den Offi nachahmt mit öfter GS und so weiter...
    Ich könnte auf Offi mehrere hundert Spieler mindestens locken zu wechseln und derjenige der das programmiert/erstellt würde richtig viel Cash kassieren.

Bei Interesse ICQ: 590403522

Könnte eine bombastische Aktion werden also meldet euch!
    :teeth brushing :
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Die zum scheitern verurteilt ist.

Gibt genug Low Rate Server.
    Keiner ist erfolgreich.
    Da sammelt sich maximal ne kleine Community an und das wars dann auch.

Der Offi hat Low Rate sowieso selbst kaputt gemacht mit seinen tollen Ultra Amps.
    Wer spielt noch Low Rate nachdem man selbst aufm Offi mit "Highrates" lvlt?
  • @ all was redet ihr da eigentlich selbst mit Ultra Amplis ist es 10fache Exp und ausserdem wollen viele noch Offi Spielen aber quitten durch die neuen Cooldowns der Instanzen und so weiter. Daher will ich den Server ohne Bugs und ohne Cool downs machen und öfter Guild Siege so könnte ich sehr viele Spieler locken glaubt mir ;)
  • Yoyo du hast anscheinend weniger Ahnung als die anderen die hier labern.
    1. Es ist mit Ultra Amplis 11 fache Exp.
    2. Die Cooldowns der Instanzen sind OK und berichtigt damit sie nicht überfarmt werden.
    3. Kann das jeder Spasst schreiben : ÖY ICH WILL SERVER OHNE BUGGS MACHEN.
    4. Was kannst du,

Bald wird ein Server kommen der es wirklich schafft viele Spieler anzulocken.
  • Yoyostyler;264443 schrieb:

Ich könnte auf Offi mehrere hundert Spieler mindestens locken zu wechseln...

Bei Interesse ICQ: 590403522

Könnte eine bombastische Aktion werden also meldet euch!
    :teeth brushing :

Yoyostyler;264511 schrieb:

yo hab ich gesagt das ich code usw? nein also spart euch eure kommis pls :)

Achso deine aufgabe als Admin ist es dann also spieler zu werben.
    und sonst nichts?

@ Killerooo So eine Kartoffel wein doch nicht oder bist du cool wenn du nach kleinen Fehlern suchst .

musst nicht gleich "beleidigend" werden nur weil dir user helfen wollen.

Cooldowns der Instanzen sind ok? Na dann geh mal schön farmen auf Offi :)

soweit ich weiß ist es garnicht sinn und zweck vom offi server das man 348 std durch farmen kann, da sonst die items nichtsmehr wert sind, die spieler schneller full eqed wären und weniger Geld ausgeben würden.