PaySafeCard -> PayPal - 0% Verlust

• PaySafeCard -> PayPal - 0% Verlust

Hallo Leute.

Mich kotzt es langsam an wie manche ihr Geld mit dem dreckigen Umwandeln von PSC in PayPal verdienen wollen :< Sorry, aber ich finde das geht garnicht ...
      Viele kennen meine Methode wahrscheinlich schon, YouTube oder Google sollte geholfen haben.

Naja, hier meine Abhilfe...!

1. Account erstellen auf bwin.de
      2. Einloggen, auf "Einzahlen" gehen und PaySafeCard als Zahlungsmethode wählen.
      -> Das Geld ist SOFORT und OHNE Verluste auf dem Konto! 10 Euro bleiben also 10 Euro, auch bei bwin!
      3. Mit PayPal 10 Euro auf das bwin.de - Konto einzahlen
      -> Warum? - Ganz einfach, wer vorher nichts über PayPal eingezahlt hat, kann auch nichts rausholen, deswegen verlangt bwin einen kleinen Betrag (Mindestens 10 Euro) von deinem PayPal - Konto. Dazu einfach wieder die "Einzahlen" - Funktion nutzen und die Zahlungsmethode lediglich in PayPal ändern.
      4. Geld auf das PayPal - Konto auszahlen!

Bravo, ihr habt nun 10 Euro PSC zu 10 Euro PayPal - Guthaben gemacht.. :>

Flamer können draussen bleiben :<
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• psycho257;264580 schrieb:

Du kannst zum einen soweit ich weiß nur ab 34€ auszahlen lassen. Zum anderen musst du genau soviel wie du auscashen willst mind. einmal verwettet haben. Hab mich schon genauer über diese Art und Weise des Auscashens erkundigt.

Also wenn ich mir jetzt 200€ per Paysafe Card auflade, muss ich mind. 200€ Wetten auf irgendwas damit ich mir die 200€ Paypal auszahlen kann oder wie?
    • Sedrika;269269 schrieb:

Hab ich damals auch gehabt, einmal kannst du ja schön auszahlen, beim zweiten mal blocken die deinen bwin account, da du auch wetten sollst statt hin und her buchen.
      Lesen ist wohl nicht deine Stärke, was? ;p

Nutzungsbedingungen lesen ftw ...

Somit ist dieser awesome Insider für'n Mist ... Wem sein Account gesperrt wurde, auf dem sich noch Geld befand, gibt nun Kevin 'nen "Danke" ...
    • Cheas3r;269271 schrieb:

Lesen ist wohl nicht deine Stärke, was? ;p

Nutzungsbedingungen lesen ftw ...

Was genau steht denn da? Hab keine Lust jeden Punkt durchzugehen..

Cheas3r;269271 schrieb:

Somit ist dieser awesome Insider für'n Mist ... Wem sein Account gesperrt wurde, auf dem sich noch Geld befand, gibt nun Kevin 'nen "Danke" ...

Was meinst du..?