Was würde man denn überhaupt als Root Sponsor bekommen? Die Donations? Wenn ja wie viele? -alles?
Raw Fly sucht zuverlässigen Root Sponsor!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Der Root Sponsor würde 20% der Donations bekommen. Ausserdem wäre ihm ein Platz als GM gesichert falls gewünscht.
MfGund wer bekommt den rest der Donations? -> 20% ist so gut wie nichtsWenn 20% so gut wie nichts ist kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Der Rest wird im Team aufgeteilt.Yoyostyler;265121 schrieb:
Wenn 20% so gut wie nichts ist kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Der Rest wird im Team aufgeteilt.
Dir muss man ja die Informationen aus der Nase ziehen.
Aber sowie ich das jetzt lese heißt das du bekommst 50% fürs was tun? -> Management? Hieß es nicht mal das du nichts/fast nichts kannst aber trotzdem dann alles willst? und der Developer dann 30%? und der Sponsor soll mit seinen 20% dann zusehen wie er den Root bezahlt bzw. auf den kosten bleibt?
oder Beispiel 2: Die Gms bekommen geld um Gw's zu starten oder wie? Um mit ihren RL Freunden scheiße zu bauen?
ist nur noch sehr schwer richtige Gm*s zu finden kann ich dir jetzt schon sagen.Es sind bereits 4 Leute in unserem Team was ich nicht erwähnt habe.
Ausserdem habe ich nie gesagt, dass ich alles will. Ich suche hier nicht weiterhin nach arroganten
asozialen Menschen die mir probieren die Idee auszureden sondern ich suche einen Root.Im gegenteil ich versuche dir deine Idee nicht auszureden sondern finde sie eig soweit klasse was du vorhast. Könnte bei einigen gut ankommen
Nur du kommst einfach nicht aus dir raus, du solltest eher erwähnen was genau der Sponsor bekommt denn niemand gibt dir ohne irgend eine gegen leistung etwas die ausreichend ist. Da der jeniger der sich dann den Root mietet hat nunmal kosten von ca 70€ obs mehr oder weniger ist egal.. aber trotzdem sollte man etwas mehr Informationen rausrückenpush/ Komplettüberarbeitung!push/ Root immer noch gesucht!Einige sagen das Projekt hat Zukunft andere bezweifeln das. Leute eure Meinung ist nicht gefragt er sucht lediglich ein Netten Sponsor. Dancex3 wenn du ihn so gern helfen möchtest (was ich bezweifle) schreib ihn do eine PM oder add ihn doch icq, skype what ever. Glaubt mir heutzutage ist es nicht mehr schwer ein Pserver zu erstellen, man hat jede menge TuTs zur verfügung.Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Er schafft es und baut einen sehr guten Server auf
oder
2. Er kriegt kaum User und dadurch wird das Projekt frühzeitig beendet
Sein Konzept ist gut, jedoch gibt es zuwenig Leute die soetwas auch würdigen.
Falls er jedoch viele Leute vom Offi für sich gewinnen kann, schafft er es auch.Das mit den Usern klappt denke ich weil wenn man auf offi spammt und connections hat gehts schnell auf mit User anzahl .Nehmen wir Damned Flyff als Beispiel:
Guter Inhalt schlechte Promotion =) -> Keine User
mfgWünsche dir viel Glück bei der Suche! :)
Muss jedoch nochmal den Fall mit den Donation aufnehmen: Eigentlich sind 20% der Donation für den Root-Sponsor mehr als genug. Er sponsort den Root ja und ist ja in dem Sinne nicht der Middle Mann, der alle Donation braucht um den Root zu bezahlen.
Sponsorn verstehe ich so, dass jemand einen Root hat und bezahlt, jedoch selber zur Zeit keine Verwendung wegen zu wenig Zeit oder what ever hat und dann 20% bekommt, damit er nicht alle Kosten alleine tragen muss.
mfGpush/ Danke an alle die ihre Meinung geschrieben haben!Push und so :Dpush......Yoyostyler ich habe dich oft genug ermahnt. Du hättest jetzt eigentlich schon 4 Verwarnungen und wärst lange vom Fenster. Ich wills dir jetzt nicht versauen, deswegen gibts jetzt die letzte Chance. Beim nächsten bisschen gibts ne Sperrung! Push nur alle 24 Stunden verdammt!delete meGewöhnung ist alles, gewöhnt man die Leute an Highrate/only gw mögen sie das würde es keine mehr geben und nur noch v6 Server wären die in, publishing und gewöhnung ist alles ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0