Island Fly|v17|3rd Job|High-Rate-GWServer

• Beide Augen zusammen gekniffen + allem Verständnis welches ich aufbringen kann... rate ich euch dennoch alles nochmal zu closen. Ihr solltet alles überdenken, re-mappen, forum einrichten und dann nochmal mit einer gescheiten Vorstellung kommen.

Ihr/ du, Maria, müsst/ musst doch selber schon eingesehen haben das es zurzeit (sorry) ein haufen Sch*iße ist.

lg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also ich muss jetzt mal ein kleines Kompliment abgeben.
    Diese Shops sieht man nicht überall, aber ich find' sie echt gut aufgebaut. Die Sortierung mit Waffen & sets nach Klassen ist gut eingeteilt.
    Auch wenn mich die Vorstellung so überhaupt nicht anspricht, Kompliment!
    Ein paar der Screens sehen auch nicht wirklich schlecht aus, man kann was daraus machen.

LG Dennis
  • Ihr alle habt ja wohl bemerkt das sie nicht das meiste drauf haben aber dafür versuchen sie es wenigstens!

Sie nehmen nicht irgendwelche fertigen Files und bringen es direkt On, man sieht am Flaris(auch wenn es nicht gelungen ist) das der Wille dabei war und sie es versucht haben. Man sollte dem Server lieber helfen in sachen Hp&Forum. Hier gibt es genug Leute die soetwas können und einfach mal Gutmütig sein können.

An den Shops sieht man übrigens das sie keine fertigen nehmen also sagt mir nicht sie sind nur auf Donations auf, da sie echt versuchen was hinzukriegen ;)
  • Man sieht, dass ihr ein p Server aufmachen wollt!

Die Shops sehen wirklich gut aus, ordentlich und sortiert.

Jedoch sind die Mapps nicht gerade der brüller.
    Überarbeitet Flaris und die Arena nochmal komplett. Versucht auch mal, weniger einzubauen. Manchmal ist weniger mehr.

Zur Vorstellung: Überarbeitet einmal die komplette Vorstellung. Bringt einwenig struktur rein. Einheitliche Farben (z.B. Orange = Überschriften und Schwarz als normalen Text) Bringt Bilder rein ( Die Shops z.B.). Schreibt eure Features rein, was habt ihr eingebaut? Warum sollten WIR unbedingt auf euren Server spielen? Warum ist der Server besser, als andere? Diese Aspekte sind wichtig zu beantworten. Denn damit könnt ihr uns überzeugen! :)

EDIT: Erstellt bitte ein neues Forum. :) Das Forum was ihr habt ist nicht gerade seriös und sieht unprofessionel aus. :)