BlizzCon 2011

• BlizzCon 2011

Vom 21. - 22. Oktober hat Blizzard wieder die BlizzCon veranstaltet und seine neuesten Entwicklungen vorgestellt.

Der Nachfolger zu World of Warcraft: Cataclysm wurde präsentiert!
    World of Warcraft: Mists of Pandaria!

• Neue Rasse: Pandaren
    • Neue Klasse: Mönch
    • Neuer Kontinent: Pandaria
    • Levelcap: 90
    • Neue Dungeons/PvE Szenarien
    • Pet-Kampfsystem
    • Neues Talentsystem

[YOUTUBE]nyeZ8khSEC0[/YOUTUBE]

Doch das ist nicht alles. Wahrscheinlich als Maßnahme gegen die rückgehenden WoW-Abonnenten wurde folgende Aktion eingeführt:
    Beim Kauf eines World of Warcraft - Jahrespasses erhält man Diablo III gratis dazu + das exklusive Reittier "Tyraels Streitross" und garantierten Betazugang zu WoW: Mists of Pandaria.
    Für genauere Informationen: Blizzard Entertainment - HOL DIR DEN JAHRESPASS FÜR WORLD OF WARCRAFT UND ERHALTE DIABLO® III GRATIS*

Ebenso ist die Gerüchteküche am Brodeln. Während eines Blizzard Livestreams hat Kat Hunter in einem Gespräch mit Geoff Keighley wahrscheinlich Warcraft 4 geleaked, während sie dachten, dass ihre Mikrofone ausgeschaltet waren.
    Whoops.. my mic was on. | Digital Castration

Ein neuer Cinematic-Trailer zum ersten Starcraft II-Addon "Heart of the Swarm". Der Fokus wird bei diesem Addon auf Sarah Kerrigan liegen, die in den meisten Missionen spielbar sein wird.

[YOUTUBE]SG_3R9BoVvg[/YOUTUBE]

Im Zuge der Vorstellung des neuen Cinematic Trailers hat Blizzard auch folgendes Spiel enthüllt:

[YOUTUBE]Zx1JDEnrVK8[/YOUTUBE]

Blizzard DOTA verfährt nach demselben Prinzip wie Dota 2, League of Legends und Heroes of Newerth - bloß mit bekannten Charakteren des Blizzard Universums.

Neben einem neuen Cinematic-Trailer wurde der Inhalt der Collectors Edition bekannt gegeben.

[YOUTUBE]nlhWqmVeDno[/YOUTUBE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kong Fu Panda in WoW!

Mich wundert atm eins: Eine neue Rasse? Ist dann eine Fraktion nicht überlegen? Und das diese Rasse beide Fraktionen belegt finde ich unpassend ._.

Aber ich halte nichts von weiteren Addons. Gut, Blizzard will Geld verdienen, ist ja klar. Aber die alten Teile waren am Besten. Mochte schon Wotlk nicht. Aber wenigstens gefällt mir der tolle bunte china Style :D
  • Airdevil;265436 schrieb:

Kong Fu Panda in WoW!

Mich wundert atm eins: Eine neue Rasse? Ist dann eine Fraktion nicht überlegen? Und das diese Rasse beide Fraktionen belegt finde ich unpassend ._.

Aber ich halte nichts von weiteren Addons. Gut, Blizzard will Geld verdienen, ist ja klar. Aber die alten Teile waren am Besten. Mochte schon Wotlk nicht. Aber wenigstens gefällt mir der tolle bunte china Style :D

Ab Level 10 oder so kann man sich aussuchen, zu welcher Fraktion du hin willst.
  • Cataclysm ist ja jetzt noch nicht soo lange draußen und dann schon wieder die Level-grenze erhöhen ne neue Rasse und Klasse reinhauen mit einem, nach meiner Meinung, nicht gut durchdachten System, hm. Pandaria, okay, ganz cool(auf jedenfall besser als Worgan und Goblin), aber in Horde und Allianz das ist scheiße. Heißt dann wohl wieder weiter Level..

DOTA werd ich wohl mal anzocken und Diablo III auch.