c-l-o-s-e-d
PServer Projekt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Viel Glück mit deinem Projekt! :)
(Bitte kein High-Rate Server, V14 vllt V15 mit Rates x30-x50 :*)Es wird kein High Server werden, die Version ist noch unklar.
Btw Danke.Ich würd evtl. als Source / DB Developer mit machen, allerdings steh ich derzeit nur auf V17 oder 18 Krams also mit dem ganzen alten v15 oder 14 mist kanst mich net haben :)Nichts gegen dich Crasy aber /vote4 v14. v16+pserver gibts wie sand am meer - n guten v14 mit (nicht zu viel!) custom so wie Fly for Justice am ende bzw. Equity Fly am Anfang gibts garkeine mehr, leider.
Wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück mit dem Projekt. Wenn das Projekt läuft, gefällt und ihr Mods sucht kreuz ich bestimmt mal bei euch auf.Flame Flame , blablabla
Wenn Crasy sich darauf spez. hat dann ist das doch okay ? oder muss jeder dev von v6-18 alles perfekt können?
ich glaube kaum....
lg enteStellen wir uns eins vor:
Ich würde eine Vorraussetzung erfüllen, dass ich mich bei deinem Server als XYZ bewerbe. Dabei stellt mir eine wichtige Frage:
Was für Fähigkeiten besitzt der "Admin" vom Server? Ist das derjenige, der nachher mit dem Donations abhaut, oder tut er etwas? Besitzt er Fähigkeiten?
So gut wie jeder, der ein Team sucht, sagt:
Ich bin der Admin und suche Leute.
Wow! Daraus erfahre ich so viel, dass ich einen super Eindruck vom Boss machen kann. z.B. den, dass er vielleicht nichts drauf hat und andere die Arbeit überlässt.
Wer weis. Vielleicht kannst du ja was. Willst du es uns verraten, oder sollen wir ins Ungewisse stürtzen, wenn wir in dein Team wollen?Berechtigte Frage. Werde oben editen.Will mich als web deseiner bewerben? geht das?UPDATE:
Bitte keine GM Bewerber mehr,
Developer dringend gesucht.
Update:
Änderungen siehe oben,
TeamsucheUpdate:
Die Serverarbeiten haben begonne.
Erste Features wurden festgelegt und Ideen ausgetauscht.
Aktuelle freie Stellen - siehe im Thread -* Push *
DELETED -*UPDATE*
Root Sponsor ist jetzt vorhanden.
Gesucht werden noch:
Web-Developer, Modler und ein Root Anbieter.
[Source - Developer]
Bitte melden,
Danke.
MFG ..how i met..*Update*
Nur noch Web Developer und Modler gesucht.
ROOT ANBIETER GEFUNDEN!Wisst ihr schon,wann der Server kommt?Die Entwicklung wird sich noch etwas hinziehen. Genaue Informationen können wir dir nicht geben. :)
Wir versuchen, den Server noch vor Sylvester online zu bringen. Versprechen können wir allerdings nichts. :)Root Server wird wieder gesucht.
-Der Anbieter wird monatlich seine Bezahlung erhalten.
-Sollte der Anbieter uns mit dem Preis für die ersten Wochen des Serverstarts entgegenkommen,
wird er für die folgene Zeit eine höhere Monatsbezahlung erhalten.
Web Developer/Designer ebenfalls gesucht:
-für die Erstellung der Homepage
-dür das Einstellen der Homepage (Ranking, Register, ...)
-für das Designen der Homepage
Modler/Designer gesucht:
-für das Erstellen neuer, eigener Custom - Waffen (Donate-Shop)
-für das Erstellen von Custom CS-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0