Der Titel sagt alles ;)
"Gefällt mir" Funktion für Beiträge in der Chatbox
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
bin ich auch fürUnnötig.Unnötig , jedoch wärs trotzdem ein Nettes Feature.Schreibt in den Off-Topic, wenn ihr eure Kommentare bestätigt haben wollt. Und wenn ihr in den Off-Topic kommt, bringt ein anderes Thema als Zelda mit.Leider nicht umzusetzen, einerseits vom Aufbau her andererseits ist es für Facebook o.ä. nicht sichtbar d.h. es würde zu Fehlern kommen und verlinkungen auf Leere Seiten.
MFG-Jan-;265623 schrieb:
Leider nicht umzusetzen, einerseits vom Aufbau her andererseits ist es für Facebook o.ä. nicht sichtbar d.h. es würde zu Fehlern kommen und verlinkungen auf Leere Seiten.
MFG
Er will es gar nicht auf Facebook haben. Er will nur eine "Danke" Funktion, wie in Threads, nur in der Chatbox das dann im Postbit z.B steht: Danke erhalten (Chatbox): ...
Wenn ich es richtig verstanden habe. Finde es aber ziemlich unnötig^^Ich finde es auch ziehmlich unnötig. Da die Chatbox ein kleines Feature zum Zeitvertreib und Plaudern ist, wäre es doch auch okay, wenn ich einfach mit "Mag ich auch" "Gefällt mir" "Da stimme ich zu" oder ähnlichem antworte.
Airdevil: Ich mag Zelda!
Beethoven: Ich auch!
Assoult: Genau der Meinung bin ich auch!
Außerdem: In letzter Zeit wird der längste Thread von MCore häufiger benutzt. Dort könnt ihr auch allerlei Zeug posten. Und wenn es einem gefällt, dann drückt einfach auf den Thx-Button, der eh vieeel zu selten benutzt wird. Wenn sich einer einmal bedankt, dann schreibt er lieber einfach noch ein Beitrag mit dem Inhalt "Danke" und das wars.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0