Corthez Premade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corthez Premade

    Hey ;),
    ich bin auf der Suche nach Gamern, die Classic vermissen oder es schon immer spielen wollten.
    Mein Plan ist es eine Warsong Premade auf dem Classic-Server feenix.nl bzw wow-one (3000 Spieler täglich on) zu gründen, die sich hin und wieder im Ts trifft um zu zocken.

    Warum feenix?
    Feenix ist ein sehr bekannter und vorallem bugfreier Privatserver. Dadurch, dass keine neuen Updates und Patches seitens Blizzard kommen, müssen sich die Dev's nurnoch auf Bugs konzentrieren und bleiben vom Updatezwang verschont.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass der Server in den Niederlanden steht und uns durch die kurze Distanz einen niedrigen Ping verschafft (meiner: 32ms)

    Ich behaupte hiermit, dass dieser Server mit den offiziellen Servern zu Classic Zeiten konkurieren könnte!

    Außerdem ist die Community mitlerweile richtig groß. Ich denke eine kurze Suche auf Youtube sollte zeigen, wie bekannt der Server schon ist:
    feenix wow - YouTube
    Shadow priest PVP (Vanilla) By Zzi - World of Warcraft Movies

    Mitglied werden?
    Meldet euch doch einfach in ICQ: 641887925
    Ein Micro ist Pflicht.
    Wer mich ingame finden möchte, soll auf dem Instant 60 Server nach Krustenkaese fragen :)

    Braucht ihr anderweitig Hilfe?
    Meldet euch ;)

    Ich kann Classic nur wärmstens empfelen.
    Die Welt ist kleiner (nur Azeroth), die Klassen haben einen stärkeren Wiedererkennungswert, es gibt keine Abhärtung, was PvE Equip auch PvP tauglich macht und alles ist unkomplizierter als Heute. Vorzeigevideos aus Classic Zeiten sind unteranderem:

    Grim - Total Annihilation
    Vurtne Frost Mage PvP
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )