FFF Revolution Reloaded sucht Team

• FFF Revolution Reloaded sucht Team

Hallo,

ich, als ehemaliger Moderator von FlyForFame möchte nun FFF Revolution Reloaded ins Leben rufen. Genauere Vorstellungen habe ich noch nicht, aber ich weiß schon in welche Richtung wir gehen möchten. Für die Erstellung eines Privatservers suchen wir deshalb noch fähige, aktive Team'ler. Mehr dazu findet ihr in den Spoilern. Via PM stehe ich euch für Frage und Antwort zur Verfügung - bitte unterlasst sinnlose Posts und rassistische sowie beschimpfende Posts - Danke.

"Designer"

Die Position als Designer können natürlich Leute nur besetzen, wenn Sie einige Aufnahmedetails beachten und gewisse Kentnisse im Bereich haben. Hierzu wäre es dem Team lieb, wenn Sie sich mit Referenzen nachweisen könnten.
      "Designer"

• ein Mindestalter ist nicht Pflicht - dennoch sollte das geistige Alter etwa 15-16+ sein.
      • Sie solltet bereits viele Erfahrungen im Bereich Photoshop und anderem gesammelt haben (je nach Teilbereich im Design)
      • Sie sollten Spaß an ihrer Arbeit haben und im Team arbeiten können.
      • Sie sollten eine gute Fantasie und Vorstellungskraft sowie Durchhaltevermögen aufweisen und konstruktive Kritik beachten und Ernst nehmen. Vorallem sollten Sie auf Kritik nicht böse, laut oder gar aggressiv wirken.

"Webcoder"
      In der Position als Webcoder sollten Sie bestimmte Sprachen können. Zu ihrem Aufgabenbereich gehört es, auf Anweisung etwas programmieren zu können.
      "Webcoder"

• Sie sollten die Programmiersprachen HTML, CSS und PHP ausreichend beherrschen - sprich, sie sollten in der Lage sein eine Webseite anzupassen.
      • Sie sollten Kritik an sich nehmen und viel Zeit mitbringen.
      • Sie sollten Aktiv am Geschehen teilnehmen und die Wünsche der User eventuell nach Absprache mit der Administration befolgen.

"Mapper"
      Als 'Mapper' sollten Sie viel Zeit und Ruhe mitbringen. Was natürlich hier auch wieder nicht fehlen darf, ist dass Sie Aufgaben ohne Probleme ausführen können.
      "Mapper"

• Bereits Erfahrung mit dem BeastWorldEditor und dessen Einstellungen.
      • Fantasie, Durchhaltevermögen und Wille.
      • Teamfähigkeit darf bei diesem Punkt kein Fremdwort sein
      • Kritik sollte akzeptiert werden

Falls Sie sich durch einer unserer Ausschreibungen angesprochen fühlen, sprechen Sie uns an. Am liebsten ist es, wenn uns Jemand via PM anschreibt. Dort kann dann auch die ICQ-Nummer ausgetauscht werden. Wir machen uns ebenfalls die Mühe - weitergeleitete ICQ-Nummern direkt hinzuzufügen! :-)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )