Naja Bp nerfen weil wenn switcehn schon erklaubt ist dann auch nur das alle leute switchen damit man mit switch eq auf guten dmg kommt :D
[v17] Lost Crusade [Pure GW Server]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
So Homepage ist wieder erreichbar, dort könnt ihr neue Informationen bekommen oder ihr kommt dort einfach in den Chat wo wir eig. immer wenn wir on sind, Support leisten.Explode;266368 schrieb:
Wie sind den da die Awakes?
Weiß nicht ob jemand es schon beantwortet hat xD max awa 50 STR .... 30 CD CRIT SPeed 15 Cast 500 MP und es ist eigentlich auch leicht an ne doppel max awake oder max und 2.beste awa zu kommen :PSo Server ist wieder Online ich weiß ihr musstet lange warten doch jetzt ist alles fertig und ihr könnt Ingame betrachten was alles neu ist, morgen kommt Update 2/2.. Also morgen werden dann die letzten einzelheiten eingefügt..Server down!HellSp4wn;266776 schrieb:
Weiß nicht ob jemand es schon beantwortet hat xD max awa 50 STR .... 30 CD CRIT SPeed 15 Cast 500 MP und es ist eigentlich auch leicht an ne doppel max awake oder max und 2.beste awa zu kommen :P
Aus den heftigen Speed awas, werden aber sowas von Posi buggs resultieren.Stimmt nicht, auf Imaginarum waren die Awakes genauso ( *husthust*abgucker) und dort gab es auch keine Posilaggs.Als erstes, wir wurden geddosed, wissen auch schon welche Person es war, mehr dazu im Forum bei uns. Zum zweiten durch die hohen Awas gibt es trotzdem keinen Posibugg da die Card's die man in Waffen sockeln kann nur 1 % macht und es sich so ausgleicht und nein wir haben es nicht von dem Server abgeguckt da ich die idee damals schonmal hatte da ich sie auf einem Server von früher gesehen habe und sie da schon sehr beliebt war.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0