Liebe Community dies ist nur eine kurze Nachfrage + Umfrage bezüglich der GFX Sektion. Nach längerer Zeit wollte ich mich einfach mal wieder zu Wort melden und was dazu sagen.
Wie schon klar ist der GFX Sektion seit Jan, und schon bevor Jan stark abgesunken. Aber woran liegt das? Zwischendurch wurde die SofW, bzw. SofM wieder eingeführt was unter Demon einige Zeit lief, aber dann auch wieder unterging.
Aktueller GFX Moderator . . keiner.
Ich denke mal das wenn diese Umfrage nichts bringt, es nie wieder einen Aufstieg geben wird.
Da jedes Forum auf der Community aufbaut ist jetzt meine Frage an die Com, mit mir eingeschlossen was sie möchte?
Für Vorschläge steht dieses Off-Topic gerne zur Verfügung.
Auch an Jan möchte ich mich richten. Falls dieser Aufruf etwas bringt würde es mich freuen wenn er die Wünsche der Com berücksichtigt.
Wenn überhaupt etwas sinnvolles entsteht ...
Das war es erstmal von mir.
Liebe Grüße,
Marv aka. Nyun
Wie schon klar ist der GFX Sektion seit Jan, und schon bevor Jan stark abgesunken. Aber woran liegt das? Zwischendurch wurde die SofW, bzw. SofM wieder eingeführt was unter Demon einige Zeit lief, aber dann auch wieder unterging.
Aktueller GFX Moderator . . keiner.
Ich denke mal das wenn diese Umfrage nichts bringt, es nie wieder einen Aufstieg geben wird.
Da jedes Forum auf der Community aufbaut ist jetzt meine Frage an die Com, mit mir eingeschlossen was sie möchte?
Für Vorschläge steht dieses Off-Topic gerne zur Verfügung.
Auch an Jan möchte ich mich richten. Falls dieser Aufruf etwas bringt würde es mich freuen wenn er die Wünsche der Com berücksichtigt.
Wenn überhaupt etwas sinnvolles entsteht ...
Das war es erstmal von mir.
Liebe Grüße,
Marv aka. Nyun