Kumpel hat sich gestern auch Mw3 original gekauft, wollte nun von seinen dvds das game installieren aber der installiert nur 1ne dvd und fragt nicht nach der 2ten sondern will denn rest runterladen. Weiß einer eine lösung?
Just another Keystore
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ne, noch nicht gemacht, sorry.Kyfory;268459 schrieb:
Runterladen bei Steam :) dauer nicht lang.
Mit einer 1k Holzleitung schon ;)So um es auf deutsch umzustellen brauch ich ja denn German Patch aber da ja mein Kollege nebenmir die komplette deutsche version hat könnte ich mir ja die files von ihm ziehen blos welche wären das? Sind das nur die sachen aus dem "Zone" order oder noch andere?Gestern Abend nen Key für MW3 geholt und sehr zufrieden !
Musste zwar warten, da sein Supplier die Keys erst scannen musste, sonst ging aber alles schnell. Aktivierung musste er jedoch machen, weil es bei mir nicht funktioniert hat.Kannst schon ein MW3 Key bereit halten :)
Ich werde heute den Key kaufen :DSeit gestern sind wieder genug da :-)Habe gerade Call of Duty Modern Warfare 3 und Warhammer 40.000 Space Marine Keys gekauft.
Es ist alles super und schnell gelaufen, er hat mir die Keys, 3 min nach dem ich ihm die Paysafecardcodes geschickt hat, gegeben. hat auch alle meine Fragen beatwortet. Ich bedanke mich vielmals, super Service!
Ich kann es nur weiterempfehlen bei ihm Keys zu kaufen! :)MW3 gekauft.
Alles super geklappt.
Hat den Key sogar für mich aktiviert.
Alles ging sehr schnell.
Werde in Zukunft öfter mal hier kaufen.Hi
Ist der Key von NFS The Run auch ein russischer?
Verkaufe auch Keys auf Ebay: Klick Mich Dort kann man auch anhand der Bewertungen sehen das es Legit ist.
Die Bewertungen sind schon ok, aber warum wurde dein Account gesperrt? ^^Ja, aber er hat keine Nachteile der deutschen Keys.
Heisst ist ganz normal Akitvierbar und auf deutsch spielbar.Ja das schon ..... aber ich habe mich mal direkt bei einem russischen Anbieter erkundigt und der meinte, dass NFS The run mit dem russischen Key nur auf russisch geht, und man nen EU Key bräuchte .... er sagte bei NFS ist es nicht so wie bei COD MW3 oder so dass man mit VPN aktivieren kann oder es Language Files gibt .....Also, was ich meine ist, wenn ich den NFS The Run Key kaufe, ist das dann 100% sicher dass ich in Deutsch spielen kann? Ohne irgendwelche Aktivierungen oder Downloads von Sprachfiles etc.??Das ist falsch, meine Keys sind ganz normal Aktivierbar und auch auf deutsch ohne irgendeinen Patch.ok dann wäre es ja super :)
wenn ich den also per paypal bestelle, wie schnell würde der dann kommen?
und sind deine keys eigentlich gescanned oder bekomme ich da nur einen text?Bei Paypal sofort und ja es sind Scanns.
Grüßeok dann nehm ich einen NFS The Run Key Standard für 15 €. Wie kann ich jetzt bezahlen? (Paypal)Das solltet ihr am besten per einem IM oder per PN klären. Er muss ja nicht seine PP Adresse public reinstellen.hat super funktioniert, key war gleich mal nach der zahlung da :)Kurze Frage :
Was ist Webmoney ?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0