Just another Keystore
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
So, hab mir hier mal einen The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium Edition Key gegönnt, der für 10€ sehr billig war. Billig, nett, schnell & seriös, die Worte die das hier am kürzesten beschreiben können. Wenn man Angst hat, dass der Key nicht geht und man keine Beweise hat, kann man das ganze auch per TeamViewer machen lassen. Falls man dort Angst hat, er würde sich den Steam Namen notieren und den Account per Keyfoto zurückholen, schiebt man das Fenster einfach nach rechts. Er erklärt einem auch genau die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Regionen. Mein The Witcher 2 Key war aus RU. Ich konnte ihn ohne Probleme aktivieren (ohne VPN oder sonstiges) und der Download war in 5 verschiedenen Sprachen, unter anderem Deutsch.
Heute hab ich ihn an einem Kumpel vermittelt, der einen Assassins Creed Key haben wollte. Nun hat er einen deutschen Key für grade mal 20€ bekommen und benutzt diesen Shop auch zukünftlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
(Nein, ich wurde nicht bezahlt um das zu schreiben, auch wenn das sehr Fanboyartig rüber kommt :P)Eine frage, wenn ich jetzt Battlefield 3 LE bestellen will(zahlung via PSC) wie muss ich mich dann mit dir in verbing setzen?
SChreib ich dich an "ich möchte xy bestellen" und dann auf eine antwort warten, befor ich den PSC key preisgebe, oder kann ich dich einfach anschreiben vonwegen "ich würd gerne Battlefield 3 mit PSC bestellen, hier der key XXXXXXXXXXXXXX"
mfg m4gicm4gic;277750 schrieb:
oder kann ich dich einfach anschreiben vonwegen "ich würd gerne Battlefield 3 mit PSC bestellen, hier der key XXXXXXXXXXXXXX"
mfg m4gic
Richtig. Kannst es auch getrost auch so tun, da der psycho einer der vertrauenswürdigen User hier auf dem Board ist!@Cheas3r: Das hier ist nicht mein Thread :P
@m4gic: JustAnotherKeyshop hat den Keyshop vorerst geschlossen aus privaten Gründen. Dies hat er zumindestens in einem anderen Forum geschrieben. Hier ist er übrigens auch seit gut einem Monat nicht mehr aktiv gewesen.DAnke erstmal für die antworten!
Hoffentlich kann er bald wieder keys rausgeben :)psycho257;277857 schrieb:
@Cheas3r: Das hier ist nicht mein Thread :P
.
lawl ..EA sperrt Key-Store-Keys für Battlefield 3 (Update) - 10.11.2011 - ComputerBase
schlimme auswirkungen?Kann man in Skype einfach schreiben Hätte gerne Battlefield 3 und dann den code von der psc XXXX-XXXX-XXXX-XXXX ?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0