Just another Keystore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just another Keystore

      Hallo,
      biete euch hier CDKeys für Steam + EA Origin Downloader sehr günstig an.
      [B]
      Zahlungsmethoden:

      • Paypal (nur verifiziert!!)
      • PSC
      • Webmoney
      • Überweisung (Dauert meisst 2-3 Werktage)

      [/B]
      Verkaufe auch Keys auf Ebay: Klick Mich Dort kann man auch anhand der Bewertungen sehen das es Legit ist.


      -----------------------------------

      • Alice Returns |12 €|
      • BF BC2 |10 €|
      • BF BC2 Vietnam |7€|

      • Battlefield 3 LE + Karkand RU Version |20 €|
      • Battlefield 3 RU Version |15 €|
      • Crysis 2 |12€|
      • Dead Space II Uncut |10€|
      • Dragon Age I |10€|

      • Dragon Age II Uncut |10 €|
      • FIFA 12 |15 €|
      • FIFA Manager 12 |18 €|
      • MoH 2010 |10 €|
      • Need for Speed Shift 2 |10 €|
      • Need for Speed The Run Limited Edition |20€|
      • Need for Speed The Run |15€|
      • Need for Speed Hot Pursuite |10€|




      • Brink EU |17€|
      • COD Black Ops RU* |12€|
      • COD Modern Warfare 2 RU* |10|
      • COD Modern Warfare 3 RU* |15|
      • Dead Island RU* |15 €|
      • Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden |16 €|
      • Deus EX Human Revolution RU* |10 €|
      • Dungeon Siege III |10 €|
      • Fallout: New Vegas RU* |10 €|
      • F.E.A.R 3 |10 €|
      • HomeFront |10€|
      • Mafia 2 RU* |10 €|
      • RAGE + DLC RU* |15 €|
      • Red Faction Armagedon RU* |12 €|
      • Red Orchestra Heroes of Stalingrad |15 €|
      • Stronghold 3 RU* |18€|
      • Saints Row: The Third Limited Edition |20€|
      • Saints Row: The Third |15€|
      • Warhammer Space Marine |15 €|
      • The Witcher 2 |10 €|



      *Bei Steam Games mit * ist eine Aktivierung mit einem Rusischen VPN nötig.
      Diese können Sie selbst (Ein Aktivierungstool gibt es von mir) oder von mir durchführen lassen. Anschliessend können Sie ohne Probleme das Spiel herunter laden und spielen.

      Für Battlefield 3 gibt es 2 Methoden es auf Deutsch zu spielen:
      1. Bei mir gibt es einen Sprachpatch
      2. Vom EA Support, dieser wandelt euch den Key in einen EU Key um.


      Für weitere Fragen Anregungen etc. erreichen Sie mich via PN oder Skype.

      JustAnotherKeyshop
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • sadisa;266899 schrieb:

      Ich find das echt billig :P
      ca. 3 Spiele zum Preis von einem ist spitze
      Würd mir BF3 holn aber mir is dieses Origin zu blöd deswegen hol ichs lieber auf der Konsole

      Ich habe Origin seid der Beta. Habe bischer noch kene Mahnung, obwohl ich so einiges aufm Pc habe...
      Außerdem können sie mir eh nicht mit Mahnungen kommen, da das ganze Zeug, das Origin abdreht illegal ist und somit vor Gericht nicht verwendet werden darf. Außer sie wollen sich selbst in die Fresse hauen...
      Also Bf3 lohnt sich auf jeden fall!

      Mich beunruigt eins:
      Wie werden es immer mehr Spiele, die billiger Verkauft werden, als man sie kaufen kann? Finde ich irgendwie komisch, da es sich hier nicht um gebrauchte Spiele handelt...
    • Airdevil;266909 schrieb:

      Ich habe Origin seid der Beta. Habe bischer noch kene Mahnung, obwohl ich so einiges aufm Pc habe...
      Außerdem können sie mir eh nicht mit Mahnungen kommen, da das ganze Zeug, das Origin abdreht illegal ist und somit vor Gericht nicht verwendet werden darf. Außer sie wollen sich selbst in die Fresse hauen...
      Also Bf3 lohnt sich auf jeden fall!

      Mich beunruigt eins:
      Wie werden es immer mehr Spiele, die billiger Verkauft werden, als man sie kaufen kann? Finde ich irgendwie komisch, da es sich hier nicht um gebrauchte Spiele handelt...


      Origin nimmt sich aber das Recht, deine Spiele von EA durchzusuchen, falls es ein gecracktes findet, ist es sehr wahrscheinlich, dass dein Origin-Account gesperrt wird. So wirds zumindest erzählt.
    • @xRay Du passt :-)

      @sadisa
      Die Preise sind so günstig da die Spiele von Ausländischen Großhändlern kommen, im Ausland kann man nicht nur günstige Klamotten kaufen sondern auch viele andere Sachen wie z.B. Games.
      Hier gilt natürlich: Desto mehr man abnimmt, desto billiger wird der Preis.

      Alles was oben aufgelistet ist, ist auf Lager alles andere kann ich versuchen zu besorgen, daher nur auf Anfrage und ohne Garantie das ich den Key tatsächlich bekomme.

      Zum Thema Origin:
      Das geschrei ist groß aber mal ehrlich ich setze meine letzte Unterhose das es bei Steam nicht anders ist ;-)
      Wobei ich sagen muss das EA ruhig ihren Ordner überwachen können, solange sie nicht die ganze Platte durchforsten...
      Mehr soll das Programm ja auch angeblich nicht machen.
      In meinen Augen wird hier zu laut geschriehen, es ist bei weitem nicht so wie manch einer denkt.