Hallo Leute
Meine 2 Teamkammeraden und Ich suchen einen Root Sponsor.
Unser Team:
Beruf: Ingame Name:
1 Admin / Dev N00bLike
1 GM / Event Manager Maninos
Designer Jekoni
Unsere Vorstellungen sind:
Es wird ein Mid Rate Server,
200EXP;250Penja;100Drop.
Rebirth haben wir auch eingebaut.
Der S ist v17
Server Name wird lauten: Knights of Revenge
Die Files sind so gut wie komplett fertig.
Der S kann von Deutsche ebenso von Englischen User gespielt werden.
Da sieht man was wir so geändert hat:
Für jede Klasse wurden die Hp rate , Dmg rate , Block rate , Def rate Perfekt angepasst.
Es gibt standart 1 Klick Job und auch Ebenfals auch 3.Job.
Bei interesse bitte mich Priv anschreiben oder mich in Skype Adden Flyffzocker(Maninos)
Meine 2 Teamkammeraden und Ich suchen einen Root Sponsor.
Unser Team:
Beruf: Ingame Name:
1 Admin / Dev N00bLike
1 GM / Event Manager Maninos
Designer Jekoni
Unsere Vorstellungen sind:
Es wird ein Mid Rate Server,
200EXP;250Penja;100Drop.
Rebirth haben wir auch eingebaut.
Der S ist v17
Server Name wird lauten: Knights of Revenge
Die Files sind so gut wie komplett fertig.
Der S kann von Deutsche ebenso von Englischen User gespielt werden.
Da sieht man was wir so geändert hat:
Wir haben auch sachen die kein S hat aber die bleiben noch geheim ;-)- 3rd Jobklasse - V17 Glows - V17 Custom-Colosseum - V16 Map-System - Petfilter - alten v6 Messenger eingebaut - Infiltration gefixed - 3rd Jobklassen entbuggt - Alle Skills die man verwenden kann sind direkt maximal - Custom-Oneklick-Jobchange bei der Master/Hero Nonne - Mit Level 120 wird man automatisch zum Hero - Mit Level 130 wechselt man automatisch zur dritten Jobklasse - Master/Hero-System verändert/entfernt, man ist direkt nach 2nd Jobwechsel Master u. Mastersymbole wurden entfernt - Monster sprechen - Pickup-Pets ignorieren Objekte; laufen einfach durch - Wetter system umgeschrieben - Couple Max lvl .30 - Suit 5x Sockelbar - Bahara Wüste [Aggro system eingebaut] - v17 Loading Bilder - Neuer Headmark [Antihack nie umgehbar] - Neuz.exe einen niedrigeren ping gegeben - Deutsch / Englische Sprache - Baruna / Upgrade / Piercing / Eigenschaften entfernt - Vollständige NPC´s die in Flaris verteilt stehen. - Donation NPC statt des Red Chip Händlers - Alle Crashpackets fixed - Max lvl 149 [Offlike] - Custom Awakes - Custom Collector items - Shining oricalkum exchange system - Neues sammelsystem - Teleporter per [Z Taste] - Max Buffs 50 - Schmuck [Offlike] - Sets [Offlike] - Die Balance aller klassen wurde nochmal stark überarbeitet - Custom CS - Pets - Custom CS - Klamotten - Colloseum betretbar über den PvP Verwalter - Fashion Combine system - Glow farbe per [Scroll of Glow Change] ändern. - Scroll of Character sealing [Char ingame verkaufen] aktiviert. - Rebirth system - Soft lvl system - Mid rates - Mid upgrade rates - Pets die aus einem Ei schlüpfen haben sofort 10 Leben.
Für jede Klasse wurden die Hp rate , Dmg rate , Block rate , Def rate Perfekt angepasst.
Es gibt standart 1 Klick Job und auch Ebenfals auch 3.Job.
Bei interesse bitte mich Priv anschreiben oder mich in Skype Adden Flyffzocker(Maninos)