Also am anfang dacht ich mir " OH MEIN GOTT!" bis ich die Frau sah die diese komischen Geräusche macht, dann musst ich erstma ziemlich lachen. Als dann der Typ mit dem Skateboard kam konnt ich net mehr vor lachen.
Kunst oder sinnlos ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Lustig können das nur Kiddys finden.
Es ist weniger Kunst als mehr eine Imitation.
Ich denke mal die wollten i-welche Tiere mit Hufen
darstellen (?) und eine Art von Kampf (?) darstellen.
Ich könnte mir sogar vorstellen das es um nen' Paarungsakt
ging, das würde die Naktheit noch untermauern.Ach, dürfen wir nun nix mehr Lustig finden oder wie?
Was hat das mit Kiddy sein zu tun, wenn wir etwas Lustig finden?!xRay;266678 schrieb:
Ach, dürfen wir nun nix mehr Lustig finden oder wie?
Was hat das mit Kiddy sein zu tun, wenn wir etwas Lustig finden?!
Rede ihn nicht an! Du bist unter seinem Niveau, im Gegensatz zu ihm bist du ein einzeiliges Organismus! Unser aller Intellekt zusammen, würde nicht mal reichen das von awesome Synaptic annähernd einzuholen! Wir sind seiner nicht würdig ...
Jetzt mal im ernst: Wer sich solch einen Schwachsinn rein zieht, muss entweder schwul (Siehe 0:50) oder wirklich, wirklich, really! wurde dazu gezwungen!
Oder würde sich einer von euch in solche Fetzen werden und mir was vor tanzen? Synaptic? :< please?
P.S. Schon 4x angewschaut und falle nach wie vor aus dem Sessel. <3Ich denke mal, da muss ja irgendein Sinn hinterstecken und das man da garantiert eine Menge rein interpretieren kann.
WENN MAN MÖCHTE !
Aber ich möchte sowas nicht :D
Ich sehe nur das was ich da sehe und nicht das es um "tiere oder paarungsakte" oder was auch immer gehen könnte ^^Lustig können das nur Kiddys finden.
Es ist weniger Kunst als mehr eine Imitation.
Ich denke mal die wollten i-welche Tiere mit Hufen
darstellen (?) und eine Art von Kampf (?) darstellen.
Ich könnte mir sogar vorstellen das es um nen' Paarungsakt
ging, das würde die Naktheit noch untermauern.
What the fucking hell?
Habe den Thread hier damals irgendwie verpennt. Da hat ja RTL mehr Sinn.Ich lach' mich auch heute noch drüber kaputt :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0