Minecraft 1.8.1 oder warten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft 1.8.1 oder warten?

      Hallo.
      Momentan besitze ich die minecraft Version Beta 1.8.1 [ gecrackt :o ].
      Beta 1.9 bzw Minecraft 1.0 sollen doch nun bald erscheinen und ich wollte mal fragen ob es sich ueberhaupt noch lohnen wuerde ne Map mit 1.8.1 Generator zu spielen oder sind die Mapgenerator unterschiede von den neueren Versionen so gravierend dass man ne neue Map starten sollte.

      Wann kommt denn nun die neue Version?
      Ist dadrueber was bekannt?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ah okay danke.
      Hab mir dein Rat auch direkt zu herzen genommen und wollte es mir kaufen nur komme ich mit dem kaufen nicht sonderlich gut vorran xD
      Hab es gestern mit folgenden methoden probiert

      Paypal -> Lastschrift.
      Hab BLZ und Konto-Nr. angegeben , alles reelle und wahre daten und ich bin auch 18.
      Nur leider sagt er mir dann immer die angaben wuerden ueberprueft aber ab dann haengt google chrome.
      Andere tags lassen sich nichtmehr oeffnen und die seite laedt auch nichtmehr weiter.

      Giropay
      Bei dieser methode verlangt die Sparkasse von mir ein Konto und Identnummern und TAN-Nummern die ich so ohne weiteres ja garnicht besitze und mir das beschaffen dieser nummern auch zu stressig ist.

      DirectDebit.
      Ist dieses "EC-Fly" symbol bei der Zahlungsmoeglichkeiten.
      Bei dieser methode habe ich auch daten angegeben und mir wurde danach auch gesagt mein account wuerde binnen von einer stunde geupdatet werden, nur habe ich die Zahlung gestern abend ggn 18 uhr getaetigt und bisher ist mein account noch immernicht Premium :/.

      Habt ihr vill tipps oder ideen warum es scheitert oder wie es evtl. leichter geht?