Battlefield 3 Story..

• Battlefield 3 Story..

Jo, Hi..

Ich hab, wie ca. 5Mio andere Leute das neue Spiel "Battlefield 3" gekauft, erwartete viel und ja, wie bei allen Spielen die ich mir neu hohle Spiel ich erstmal die Story durch um ins alg. Gameplay rein zu kommen.

Nun, so machte ich es bei Battlefield 3 auch und Spielte die Story heute mal so auf "Leicht" durch um alles neue kennen zu lernen.

Warum mach ich den Thread? weil ich eine Frage an euch hab und zwar: Ist es, als ihr die Story durch Spielte auch so aufgefallen das die Story so ein Abklatsch von der Call of Duty Black Ops Story ist? Man Spielt in der Vergangenheit, in der Gegenwart wird man verhöhrt usw? es gab auch deutliche auschnitte von bekannten Filmen unter anderem aus "Jarhead - Willkommen im Dreck" war zu sehen in Battlefield bei Operationen wo Russische Falschirmjäger auf euch her fallen, dort kommt man nach ein bisschen Schießen auf eine Brücke, wo euch ein Jet verfolgt, dort ist die Szene aus Jarhead geschnitten worden.

Ja, nun will ich einfach mal von euch wissen, wie ihr das so meint ob Bf3 Story wirklich nur ein Zusammen Kopierter Scheiß ist, ich fand die Story sehr mager und ja BO Story fast gleich oo

Mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Battlefield war schon immer eher der Multiplayer-Shooter.
      Nur wollte DICE mit diesem Titel nicht nur Multiplayer verbreiten (ein only MP Spiel für Konsolen wäre auch witzlos), also musste ne Story her.
      Aber du hat Recht, ich habe mich stark an Black Ops erinnert gefühlt, aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Ich hatte meinen Spaß in diesen 4-5 Stunden, der Plot war noch ne interessante Wendung, aber hier möchte ich nicht zu viel verraten, falls sich jemand die Story noch antun möchte.
      In den nächsten Tagen wird die Story nochmal auf "Schwer" durchgezockt, damit ich meinen Gamerscore um ein paar Punkte erweitern kann. Danach wird Multiplayer gesuchtet. :3

Es ist nicht DER Shooter in meinen Augen, aber ich war schon immer eher der Call of Duty Fan, und wie alle wissen, ist Call of Duty ein Michael Bay Film in Videospielform. :DD
    • Der Singleplayer ist in Shootern eh kaum innovativ und nur neben Sache. Wie TwiLight sagte, wurde der einfach dazugegeben, da ein reines Multiplayer Spiel schlecht ankommt. Der Singleplayer unterhällt einen ein bischen und das wars.

Da ich ihn noch nicht komplett durch habe(Spiele eig nur Multiplayer :DD Und das oft/lange...), kann ich nicht viel sagen. Aber so vom Anfang fande ich die Story schon besser als von den Teilen von CoD, die ich gespielt habe. Allein der Einstieg in den Singleplayer fand ich genial. Das einzige, was ich an den CoD Sp gut fand ist, dass sie actionreich sind.
      Aber seid Bf3 bin ich kein CoD Fanboy mehr, der ich damals war. :>
      es gab auch deutliche auschnitte von bekannten Filmen unter anderem aus "Jarhead - Willkommen im Dreck"

Was ist daran schlecht? Gute und bedeutende Szenen kommen sogar gut an! Ist es nicht toll, wenn dir ein Film gefällt, du dannach ein wunderbares Spiel spielst und dich dort in einer Mission an die tolle Szene erinnerst? Mir gefällt sowas, solang dies nicht ständig vorkommt. Wenn der Sp aber den Film ganz nachmacht, dann ists arm :o
    • Battlefield hat für mich eigentlich immer nur eins bedeutet: Multiplayer on mass. Und dem bleibt Battlefield größtenteils auch bei. Auch wenn DICE sich anscheinend große Mühe gemacht hat, einen Singleplayer zu erstellen, erinnert er wohl doch eher an CoD Black Ops + MW2. Was mir am Singleplayer aber besonders gefällt: Was 'ne Atmosphäre ! Der Sound... Die Grafik.... episch. Auch im Multiplayer bleibt dieses Gefühl beibehalten. Eigentlich war ich eher der, der CoD gespielt hat. Ich freue mich natürlich auch auf MW 3. Aber meiner Meinung nach ist Battlefield 3 malwieder extrem gut gelungen. Nur muss es unter der Origin-Debatte leiden...
    • Airdevil;266972 schrieb:

Der Singleplayer ist in Shootern eh kaum innovativ und nur neben Sache. Wie TwiLight sagte, wurde der einfach dazugegeben, da ein reines Multiplayer Spiel schlecht ankommt. Der Singleplayer unterhällt einen ein bischen und das wars.

Da ich ihn noch nicht komplett durch habe(Spiele eig nur Multiplayer :DD Und das oft/lange...), kann ich nicht viel sagen. Aber so vom Anfang fande ich die Story schon besser als von den Teilen von CoD, die ich gespielt habe. Allein der Einstieg in den Singleplayer fand ich genial. Das einzige, was ich an den CoD Sp gut fand ist, dass sie actionreich sind.
      Aber seid Bf3 bin ich kein CoD Fanboy mehr, der ich damals war. :>

Was ist daran schlecht? Gute und bedeutende Szenen kommen sogar gut an! Ist es nicht toll, wenn dir ein Film gefällt, du dannach ein wunderbares Spiel spielst und dich dort in einer Mission an die tolle Szene erinnerst? Mir gefällt sowas, solang dies nicht ständig vorkommt. Wenn der Sp aber den Film ganz nachmacht, dann ists arm :o

War lang net die einzigste Szene, und das mein ich auch net so, kla is es Toll nur so wie die es machten? Da meint man die haben Film Kopiert, umgedreht / gespiegelt und ihre Chars rein gesetzt so gut is das am Film dran und das find ich krank :x

Und kla, Story is nebensache aber ich find, Story is mal was anderes anstat ganze Tag auf ihr welchen Servern level X zu erreichen, das wird mit derzeit derbe lw :x