Jo, hier nur kurz und knackig, für die pServer die gerne mal mehr Patcher Designs haben, auch wenn es mehr so nebensache ist das Design, finds trz. toll :D
Naja, was ihr braucht:
Soo dann fangen wir mal an!
Öffnet die datei "BetaPatchClient.sln" diese müsstet ihr im Patcher Src vorfinden.
Nun, öffnet an der Linken ( Bei euch evtl. Rechten ) seite "BetaPatchClient.cpp" wenn ihr das habt, sehen die ersten zeilen so aus:
Alles anzeigen
Blaa und so weiter.
Jetzt sucht ihr nach "CBetaPatchClientDlg::InitControls()" dann findet ihr dies:
Alles anzeigen
und darunter, findet ihr:
Das ist alles was wir brauchen in der Datei.
Jetzt änder ihr das:
zu:
jetzt macht ihr eine zeile über dem "m_pic.load.." folgendes:
unter dem "DWORD dwRand.." addet ihr dies:
Jetzt könnt ihr 10 weitere Bilder nach dem verfahren machen, aber achtet darauf das ihr nach dem % bei rand() auch die zahl erhöhert, was die MAXIMAL Random Ziffer sein soll.
Jetzt Speichert ihr die Datei ab.
Geht jetzt in die "Resource.h" datei diese ihr auch im Src Ordner / in der Solution findet.
Sucht dort nach:
Addet darunter:
Wichtig ist, das ihr ID's ( 108 ) verwendet, die in der Datei noch nicht stehen!
Abspeichern.
Jetzt kommt der Schritt, den ihr ohne Vs2003 machen könnt und sogar eigtl. müsst und zwar sucht ihr den ordner "res" der müsste in dem selben ordner seit wo auch "Images" und "Release" sind heißt Patcher Source ordner, darin findet ihr "BetaPatchClient.rc2" darin sind alle Images des Main Bildes aufgelistet, jetzt sucht ihr die LANG wo ihr den Patcher Compiled ( LANG_GER / ENG default ) dann findet ihr das ( In meinem Fall ):
unter das IDC_BITMAP_MAIN addet ihr folgendes:
Achtet darauf, das 2 & 3.jpg order auch andere Namen, ich nenn sie derzeit so in dem Image Ordner befinden, diese findet ihr auch im Source Ordner, wenn ihr das eingetragen habt Speichern und Schließen.
Jetzt erst könnt ihr den Patcher Rebuilden ( Rechtsklick --> Rebuild ) auf dem Release Mode und wenn ihr den Patcher Startet habt ihr eins von den 3 Bildern als Hintergrund btw Patcher Design, es kann ab und zu mal vorkommen das man 2x das selbe Bild hat, aber naja heißt net umsonst RANDOM :>
Wie immer:
DON'T COPY & PASTE :)
Ich hoffe ich konnte damit ein paar Lustigen Leuten helfen :)
Bei eventuellen Problemen könnt ihr euch gerne bei mir Melden, ich werde dann so gut es geht euch Helfen.
Credits:
Mfg Crasy.
Naja, was ihr braucht:
- Patcher Source
- 3 bis 5 Bilder oder auch mehr / weniger
- Hirn zum Lesen / Kopieren :)
Soo dann fangen wir mal an!
Öffnet die datei "BetaPatchClient.sln" diese müsstet ihr im Patcher Src vorfinden.
Nun, öffnet an der Linken ( Bei euch evtl. Rechten ) seite "BetaPatchClient.cpp" wenn ihr das habt, sehen die ersten zeilen so aus:
PHP-Quellcode
- // BetaPatchClientDlg.cpp : implementation file
- //
- #include "stdafx.h"
- #include "BetaPatchClient.h"
- #include "HttpDownload.h"
- #include "Picture.h"
- #include "BetaPatchClientDlg.h"
- #include "PatchManager.h"
- #include "..\_Common\HwOption.h"
- #include "DlgOption.h"
- extern CPatchManager g_PatchManager;
- CBetaPatchClientDlg *g_pDlg;
- /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
- // CBetaPatchClientDlg dialog
Jetzt sucht ihr nach "CBetaPatchClientDlg::InitControls()" dann findet ihr dies:
PHP-Quellcode
- #ifdef __LANG_RUS
- enum PublisherVersion { PUBLISHER_VERSION_1 = 0, PUBLISHER_VERSION_2 = 1 };
- PublisherVersion ePublisherVersion = PUBLISHER_VERSION_1;
- CScanner scanner;
- if( scanner.Load( "a.txt" ) == TRUE )
- {
- int nKeyNumber = scanner.GetNumber();
- if( nKeyNumber == 1 )
- ePublisherVersion = PUBLISHER_VERSION_2;
- else
- ePublisherVersion = PUBLISHER_VERSION_1;
- }
- else
- ePublisherVersion = PUBLISHER_VERSION_1;
- #endif // __LANG_RUS
Jetzt änder ihr das:
zu:
jetzt macht ihr eine zeile über dem "m_pic.load.." folgendes:
unter dem "DWORD dwRand.." addet ihr dies:
Jetzt Speichert ihr die Datei ab.
Geht jetzt in die "Resource.h" datei diese ihr auch im Src Ordner / in der Solution findet.
Sucht dort nach:
Addet darunter:
Wichtig ist, das ihr ID's ( 108 ) verwendet, die in der Datei noch nicht stehen!
Abspeichern.
Jetzt kommt der Schritt, den ihr ohne Vs2003 machen könnt und sogar eigtl. müsst und zwar sucht ihr den ordner "res" der müsste in dem selben ordner seit wo auch "Images" und "Release" sind heißt Patcher Source ordner, darin findet ihr "BetaPatchClient.rc2" darin sind alle Images des Main Bildes aufgelistet, jetzt sucht ihr die LANG wo ihr den Patcher Compiled ( LANG_GER / ENG default ) dann findet ihr das ( In meinem Fall ):
Jetzt erst könnt ihr den Patcher Rebuilden ( Rechtsklick --> Rebuild ) auf dem Release Mode und wenn ihr den Patcher Startet habt ihr eins von den 3 Bildern als Hintergrund btw Patcher Design, es kann ab und zu mal vorkommen das man 2x das selbe Bild hat, aber naja heißt net umsonst RANDOM :>
Wie immer:
DON'T COPY & PASTE :)
Ich hoffe ich konnte damit ein paar Lustigen Leuten helfen :)
Bei eventuellen Problemen könnt ihr euch gerne bei mir Melden, ich werde dann so gut es geht euch Helfen.
Credits:
- Aeonsoft ( Gala Lab ) für Source
- Crasy für Random Bildchen :)
Mfg Crasy.