Neues M-Core Design 1. Vorlage!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Dunkles Design finde ich doch irgendwie besser und die Kombination von Schwarz+Orange fand ich eigentlich auch passend, aber die Umsetzung ist halt noch grausam.

- Das Logo ist m.M. nach absolut 08/15, nix kreatives, nix besonderes. Außerdem geht damit jedes Wiedererkennungsmerkmal von MCore verloren

Sehr wichtiger Kritikpunkt.

Ich bin ein Fan der Bar ganz oben, aber auch nur von der Idee. Insgesamt finde ich das viel zu abgerundet, was mir auch bei dem Aktuellen Design nicht gefällt. Der Rest ist zu Standard, aber ich warte noch mit weiteren Bewertungen auf eine ausgereifte Version.
  • Ich glaube hier vergessen einige immer wieder , das es nur eine Vorlage ist, der noch viele weitere Folgen werden.
    Das ist nicht die endgültige Form(Farben,Banner etc..).
    Deshalb würde ich doch an alle die nur schreiben "scheiß Design", "passt nicht zu MCore" oder sonstiges empfehlen sinnvolle Ideen zur besseren Gestaltung des Designs vorschlagen, weil niedermachen und dann nichts besseres dafür anbieten ist "nooblike" und unteres Niveau.

Meine Meinung dazu ist , ja es ist noch ein anfängliches Design und man kann es sehr schwer vergleichen, da es noch keine andere Versionen gibt. Ich finde schon das ein Image Wechsel MCore helfen würde, deshalb gefällt mir auch das Blau sehr schön und der Banner gibt auch schon etwas her, würde aber hier sagen aus alt mach neu unnd versuchen das alte wesentlich besser zurgeltung zu bringen und es ein wenig verändern.
  • Assaki;267602 schrieb:

1.das alte MMORPG Core Logo sollte beibehalten werden
    2.einige Farben passen nicht zum Theme
    3.Navigation und Unternavigation sehen sehr unprofessionell aus

1.Das Neue sieht aber um Welten besser aus.
    2.Zu schwarz passt alles.
    3.Ein absoluter Laie will einem gelehrten Designer sagen, was professionell sei und was nicht? Außerdem sieht es ganz und gar nicht "unprofessionell" aus.

Ich find das Design bei weitem besser, als das jetztige und wie ein Standarttheme sieht es meiner Meinung auch überhaupt nicht aus; auch nicht mehr als das jetztige.

1.Wir hatten es bereits so oft von Coporate Identity. Die geht einfach mit einer kompletten Erneuerung verloren.
    2.Ein Design ist ein Gesamtkonzept, da kannst du nicht einzelne wichtige Elemente erst später machen, d.h. Logo usw müssen am Anfang mit gestaltet werden.
    3.Das Logo ist m.M. nach absolut 08/15, nix kreatives, nix besonderes. Außerdem geht damit jedes Wiedererkennungsmerkmal von MCore verloren

1-2. Dafür ist es doch ohnehin schon zu spät.
    3.Das Einzige, das ich direkt mit Mcore verbinde ist die Frabkombination Schwarz-Hellorange und die ist auch im jetztigen Design nicht mehr enthalten.
  • Danke für eure Meinungen :)
    Einige sind sicherlich hilfreich bei meiner Absprechung mit der Design Argentur.
    Das die geschmäcker verschieden sind ist mir klar, ich bin auch noch nicht zufrieden mit diesem ersten Entwurf aber genau deswegen ist es ein Entwurf.
    Ich werde dann die kommenden Tage mit dem Team die Kritikpunkte zusammenfassen und der Argentur übermitteln.
    Wer möchte kann natürlich noch Posten.
    MfG