Der Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 wird ab Anfang 2012 über neun Monate mit 20 DLC-Paketen erweitert. Cheater werden jetzt schon vom Spiel gebannt.
Quelle:Wer ein Premium-Abo beim neuen Call-of-Duty-Onlineservice Elite abschließt, bekommt für 49,99 Euro alle kommenden DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 . Davon soll es 20 Stück geben, die ab Anfang 2012 in den folgenden neun Monaten veröffentlicht werden. Enthalten sind sowohl Multiplayer- als auch Spec-Ops-Karten. Dies geht aus der Produktbeschreibung des Premiums-Abos von Call of Duty: Elite im Playstation-Store hervor. Den Premium-Service gibt es auch in der Xbox-360-Version von Elite.
Die PC-Fassung (die später startet) der Statistik- und Community-Plattform muss ohne Premium-Option auskommen. Falls die DLCs auch für die PC-Version von Modern Warfare 3 erscheinen, müssen Spieler die Mappacks also einzeln kaufen. Auch auf PS3 und Xbox 360 werden die DLC aber voraussichtlich zum Einzelkauf angeboten. Über den Umfang der Downloads ist noch nichts bekannt, bei 20 DLC-Paketen ist es aber recht unwahrscheinlich, dass jedes wie bisher fünf neue Karten liefern wird.
[URL="http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2561935.html"]Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer bekommt 20 DLCs & erste Bannwelle - News bei GameStar.de[/URL]
Was haltet ihr davon? Sind die macher von CoD nun Geldgeil, oder sind sie es nicht, wie manche immernoch glauben? Würdet ihr die DLCs kaufen? Findet ihr sie unnötig? Eure Meinung ist gefragt!
Also ich persönlich verabscheue das Verhalten. Wer immernoch glaubt, dass CoD nicht Geldgeil ist, hat einen an der Waffel! Die meisten Maps oder Inhalte sind schon vor release fertig. Also wieso nicht da rein packen? Ich zahle schon so 60€, um ein fast gleiches CoD zu kaufen. 20 DLCs, die wieder was kosten? Klaaar! Mich regt CoD nurnoch auf. Kein Grund mehr irgendwas von denen zu kaufen.
Neues:
Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3
Es sieht scheinbar so aus, als wenn aus den älteren Teilen der Call-of-Duty-Serie fünf Karten in Modern Warfare enthalten sind. Die bekannten Maps stammen aus Call of Duty 4 - Modern Warfare und Call of Duty - Modern Warfare 2

Quelle: pcgameshardware.de/aid,854179/…rn-Warfare-3/Spiele/News/
Bei den Karten handelt es sich um Crash, Crossfire, Strike und Overgrown aus Call of Duty 4 - Modern Warfare, so wie Highrise aus Call of Duty - Modern Warfare 2. Crash, Strike und Overgrown wurden bereits in Modern Warfare wiederbelebt, damit sind diese Karten bislang in allen Modern-Warfare-Teilen vertreten.
Toll :DD Die Maps sind also schon teilweise enthalten. Okay. Wieso darf ich sie nicht spielen? Wieso muss ich 15€ zahlen, um meine Spieldaten freischalten zu lassen? Ich entwickle jetzt ein Spiel, dass ihr für 60€ kauft. Für 300€ erlaub ich euch das Hauptmenü freizuschalten. Mit 200€ drauf dürft ihr die erste Mission spielen. Aber das ist doch egal. Das Spiel gibts ab 60€, nur nicht in vollen zügen Spielbar!