Inception Fly ~ The Beginning | V18 | Highrate | Colosseum | Glow-Change System | ...

• Inception Fly ~ The Beginning | V18 | Highrate | Colosseum | Glow-Change System | ...

Homepage | "http://www.wod-fly.pytalhost.eu/forums"Forum | Client

Hallo liebe MMORPG-Core-Community,

hiermit möchte ich euch den Server Inception Fly vorstellen.
    Wir sind ein V16/V17 Server, der mit V18 Content bestückt ist.
    Unser Ziel ist es, euch Langzeit-Spielspaß und einzigartiges Gameplay zu ermöglichen.

EXP Rate: x600
    Drop Rate: x350
    Penya Rate: x1000

1. V16 Klassen + Systeme
    2. Colosseum
    3. Glow-Change System
    4. Petfilter
    5. Jobchange
    6. V17/ V18 Systeme
    7. Allgemeine/ Custom Inhalte
    8. Bilder
    9. Schlusswort

V16 Klassen + Systeme

Bei uns funktionieren alle Klassen sowie deren Skills.
    Auch das Skillfenster ist voll funktionstüchtig.
    Die V16 Systeme wie das neue Mapfenster und der
    SFX-Effekt bei den Dungeon Mobs ist funktionstüchtig.

Coliseum System

Dort erwarten euch hitzige Kämpfe gegen die Masquerpets.

Glow-Change System

Das Glow-Change System ist eines unserer Custom-Systeme.
    Ihr habt die Möglichkeit, via Scroll euren Glow zu ändern. Hierbei lässt sich zu einem der Hand-Glow Ändern sowie Suit,Boots und Helmet in einer Farbe.

Petfilter

Der Petfilter wird per Hotkey U geöffnet.
    Er steht sowohl normalen Sammelpets als auch Buffpets zur Verfügung.

Jobchange

Wir dachten uns, das es nervig ist, jedesmal
    für den Jochange in die City zu gehen, daher kommt
    sobald ihr für den jeweiligen Jobchange das Level erreicht
    habt, ein Fenster auf, in dem ihr euren Job changen könnt.
    Solltet ihr es weggeklickt haben, müsst ihr einfach nur
    nochmal ein Mob töten.

V17/ V18 Systeme

Wir arbeiten dauerhaft an den neuen Systemen.

Aktuell sind folgende schon Vorhanden:

- Baruna Awakening
    - Baruna Element Upgrading
    - Baruna Cancel Awakening

Für die Zukunft sind diese in Bearbeitung:

- Auktionshaus
    - Guild-House Middle Auktion
    - Item Linking
    - Shopping Cart System
    - V17 Tabbed Inventory
    - Map Teleport Scrolls

Allgemeine/ Custom Inhalte

- Guildwar 1x am Tag
    - Custom Awakes ~ keine Negativen
    - 1on1 Guildwar gefixxt
    - Street GW
    - Upgrade Scrolls zu angepassten Preisen im CS-Seller
    - CS-Clothes/ Powerups ect. im CS-Seller
    - Teleport NPC in jeder Stadt und zu jedem wichtigen Ort
    - alle Items 9999 stapelbar

Bilder

Schlusswort

Wir hoffen, das wir bei euch Interesse geweckt haben und freuen uns auf euren Besuch bei Inception Fly.

Mit freundlichen Grüßen

Das Inception Fly Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Heiho!
    Wünsche euch viel Glück mit dem Server, jedoch muss ich sagen, dass vom lesen her nichts überragen neues da ist.
    Was ich sehr interessant finde ist das "Auktionshaus", kann man es sich so vorstellen wie bei WoW?
    Zu Flaris, es sieht ganz schick aus, aber halt normal. ;)
    Gruß

Es kommt nicht immer auf die Quantität sondern auf die Qualität, unser besonderes Feature ist das Glow-Change System.
    Zum Auktionshaus: Es soll ein Offi-System werden, nur werden wir erst damit anfangen es zu entwickeln, wenn Offi es auch hat.
    Es soll laut Gerüchten halt WoW-Like sein, sprich man fügt ein Item hinzu, macht einen Sofort-Kauf Preis und nebenbei kann man Bieten denke ich.
  • 25€ für ne Waffe donaten....
    Träumt doch nicht davon, fangt doch einfach mal ohne den Scheiß an, schaut wie sich das ganze entwickelt, dann könnt ihr angemessene Sachen in den ItemShop einfügen, keine OP-Waffen/Sets/Schmuck, und diese Items dann auch nicht überteuert.
    Also so werdet ihr auch nur ein 30 Player Server.....
    Donate-Waffen sind nicht OP, die Sets genauso wenig wie der Schmuck, sie sind lediglich leicht besser als die Behemoth bzw. besten Waffen/Set/Schmuck für die Klasse.
    Der Sinn dieses Servers ist es, nicht nur Donater Ingame zu haben, sondern auch Non-Donater.

Wie das realisiert werden kann?

Mit einem inGame Point Shop.
    Dieser beinhaltet alle Items die es auch auf der HP gibt und zusätzlich weitere Items.

Achso wegen den Donate-Preisen:

Andere Server haben ähnliche Preise wie diese (COP ab 75€ aufwärts >xO ) und genau diese haben keine Vorstellungsthread weil in diesen so geflamed wird.
  • Wurde der Asal Cooldown gesenkt? // erhöht*
    Wurde Asal Dmg gesenkt?
    Jester Hop-Dmg Ausgeglichen?
    Blade Dmg PvM höher?
    Ranger Dmg PvM/PvP erhöht?
    Rm Buffs verbessert?
    Knight Hp angeglichen?
    Mp-Bugg fixed?
    Macro using Fixed?
    CE Fixxed?
    Gibt es ein /awa Befehl?

Edit:
    Penya Rate dem Cash Shop angepasst
    Sockel/Uppgrade Chancen angepasst
    Vernünftiges Team(Keine Kinder/Flamer/Pusher)
    Struktur in den verschiedenen Cashshops.
    Alle Dungeons Fixxed.
    Cooldown der verschiedenen Dungeons.
    etc ich kann nochmehr aufzählen, weiß aber nicht ob das weiter helfen kann. ~
  • Vermute mal nichts davon....
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig bleiben, danke :)

Wurde der Asal Cooldown gesenkt? -> Nein wurde er nicht
    Wurde Asal Dmg gesenkt? -> Ja, durchs switchen erhält man nicht mehr als 100% MP ect.
    Jester Hop-Dmg Ausgeglichen? Hop-Dmg wurde angehoben
    Blade Dmg PvM höher? Der Blade haut genug DMG sodass er nicht angepasst werden musste
    Ranger Dmg PvM/PvP erhöht? Ranger haut mehr DMG, vorallem PvP wurde er verbessert
    Rm Buffs verbessert? Die RM Buffs wurden verbessert, sodass diese nötig sind (Crit-Rate, HP-Rate ect. geben sie)
    Knight Hp angeglichen? Der Knight hat eine Gute Balance was seine HP betrifft, sodass er PvP gut was aushält und PvM (Bosse) benötigt wird
    Mp-Bugg fixed? Wie oben beim BP angesprochen, ja. Es ist auch beim Psykeeper gefixxt worden.
    Macro using Fixed? Macros können genutzt werden, jedoch erhält man nie mehr als 100% der möglichen Stats
    CE Fixxed? CE ist beim Upgraden, Sockeln und Awaken gefixxt
    Gibt es ein /awa Befehl? Es gibt keinen /awa Befehl, du musst es auf die gute alte Art wenn schon machen.

MfG

Ach ja sry für Spam, aber das GlowChange System da war Imaginarum als erstes dran..da brauchte man nichtmal eine Scrolls man konnte es via. Befehl machen ohne vorher das Set +10 zu haben. :

Ich habe nie auf Imaginarum gespielt und mich interessiert es auch nicht was sie hatten.
    Und ja dein Post fällt unter Spam.
  • dennisdra;268116 schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig bleiben, danke :)

Wurde der Asal Cooldown gesenkt? -> Nein wurde er nicht // Ich meinte Erhöht ~
    Wurde Asal Dmg gesenkt? -> Ja, durchs switchen erhält man nicht mehr als 100% MP ect.
    Jester Hop-Dmg Ausgeglichen? Hop-Dmg wurde angehoben
    Blade Dmg PvM höher? Der Blade haut genug DMG sodass er nicht angepasst werden musste
    Ranger Dmg PvM/PvP erhöht? Ranger haut mehr DMG, vorallem PvP wurde er verbessert
    Rm Buffs verbessert? Die RM Buffs wurden verbessert, sodass diese nötig sind (Crit-Rate, HP-Rate ect. geben sie)
    Knight Hp angeglichen? Der Knight hat eine Gute Balance was seine HP betrifft, sodass er PvP gut was aushält und PvM (Bosse) benötigt wird
    Mp-Bugg fixed? Wie oben beim BP angesprochen, ja. Es ist auch beim Psykeeper gefixxt worden.
    Macro using Fixed? Macros können genutzt werden, jedoch erhält man nie mehr als 100% der möglichen Stats
    CE Fixxed? CE ist beim Upgraden, Sockeln und Awaken gefixxt
    Gibt es ein /awa Befehl? Es gibt keinen /awa Befehl, du musst es auf die gute alte Art wenn schon machen.

MfG

Ich habe nie auf Imaginarum gespielt und mich interessiert es auch nicht was sie hatten.
    Und ja dein Post fällt unter Spam.

Das man macros usen kann ist unterste Ebene.. so wird ein Gw nie wieder wie er mal war.~