[Projekt Old School Caali] Enjoy Flyff

• [Projekt Old School Caali] Enjoy Flyff

Hallo Core Community,

Da damals die v11 Offi Files gereleaset wurden, haben viele vergessen, wie es vor der Offi Files Zeit war. Man hatte nur die Caali Files! Viele Server haben trd einen schönen Server daraus gemacht.
      Ich möchte das nun fort setzen für die Leute die Lust haben noch auf Caali Files zuspielen.
      Unser Team würde sich über unterstützung freuen :)

Also möchte ich euch mal Vorstellen was wir so haben und was wir noch suchen.

Was wir bisher haben:

Homepage | Forum | VServer | Caali Files stand auf V13 Ready | Client | Teamspeak 3 Server

Designer [0/2]
      Developer [1/2]
      Mapper [1/2]
      Supporter [0/1]

Wir sind auf der Suche nach:

1x Developer
      2x Designer
      1x Mapper
      1x Supporter

Ziele

-Unser Hauptziel ist eig den Spielern Spaß zubereiten
      -Behe Waffen einzubauen
      -Sehr viel am Client umzumodden [Ein Teil wurde schon gemacht]

Bilder Enjoy Flyff

Enjoy Flyff Patcher

Danke nochmal an Nintendo94 für´s Patcher erstellen :) Patcher Design by Enjoy Flyff

Old School v6 Skills

Neue Gilden Logo´s

Neue Master und Hero Zeichen

Neue Emotion

Es werden weitere Update´s Folgen

Bei Interesse einfach über PN bei mir melden.

MFG Kokojambo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ..How i met..;268173 schrieb:

v13 Server?
      Der Patcher zeigt das Dryad Set oO -> würde mal sagen kein v13
      +Der Banner zeigt das 129er Kalgas Set -> V18 oO

Die Master/Hero - Zeichen auf dem Offi Server sehen eigtl besser aus,
      würde die Leute nicht arbeiten lassen,
      für etwas, dass man nicht brauch.

Würde mal nicht so viel dran verändern.
      MFG.

Da muss ich ..How i met.. leider recht geben, die neuen Gilden und Master/Hero skills sind unnötig...
      wems gefällt okay mein ding wäre es nicht und ehrlich gesagt würde ich einen solchen server nicht spielen wenn es diese Logos geben würde.

MFG.
    • Tex0;268237 schrieb:

Man kann v13 Sachen noch adden und außerdem
      At All:

Dieser Server hat wenigstens mal ein paar nette Ideen, was man von einigen Servern, die offi Files benutzen NICHT behaupten kann.

Ist trotzdem keine Server Version. Hat es Rainbowrace? Secret Room? Lord System? Erweckungen auf allen Setparts? Also..

Ich will hier nichts schlecht machen, aber es ist eine Tatsache, dass Caali die Files auf v11 Basis gecodet hat, aber nicht weiter.
    • TwiLight;268267 schrieb:

Ist trotzdem keine Server Version. Hat es Rainbowrace? Secret Room? Lord System? Erweckungen auf allen Setparts? Also..

Ich will hier nichts schlecht machen, aber es ist eine Tatsache, dass Caali die Files auf v11 Basis gecodet hat, aber nicht weiter.

es gibt da so einige Möglichkeiten das ganze noch zu adden :O
    • TwiLight;268267 schrieb:

Bedenke, das Caali Files zu über 60% eigtl. auf die Neuz bassieren, also könnten sie Durchaus evtl. die v15 Neuz noch verwenden.

Ich hab allerdings dabei 0 brain gelesen, WARUM Caali? kla, is kewl und so aber ab 100 User laggt's bei einem.

Jetzt ist die Offi Source etc Public und ihr wollt noch Caali? mmh.

Würde wenn ihr sowas machen wollt, Rune Empfehlen, da habt ihr den Src etc. :)

@Suru, jo du hast alles was? :)

Caali Source wurde eigtl. nie wirklich weiter gereicht.
    • Suru;268347 schrieb:

Wenn ihr intresse habt ich habe den Caali Source ?

Versuch mal 24 Stunden lang ohne dein Scheiss-gelaber Aufmerksamkeit zu bekommen, Danke.
      Caali hat die Source an niemanden weiter gegeben. Möglicherweise gibt es EINEN anderen, der sie hat, (Bzw war es ein Projekt, welches 3 Blätter in Word mit Schriftgröße 12 an ihn geschrieben hat) sonst niemanden..
      Und sowieso: - Warum sollte Caali dir, "Suru" (der ja eh aaaaalles kann - Danke Crasy für deinen Beitrag - & hat), den Source geben?
    • Crasy;268405 schrieb:

okay..

@Suru: :)

Du hast echt alles, bist Gott und so, wobei du hier selbst bei einem kleinem Problem weinst.

B2T Pl0x.

Jo wie gesagt, Rune Source nehmen oder eigene machen was auch net soo schwer ist. :)

Ah, eigene FlyFF Files coden ist ja nicht schwer für dich, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo du mich geflamed hast wegen DDoS, du bist sogar zu dumm um ein halbwegs vernünftiges Anti-DDoS Script zu coden, kannst aber anscheinend ein Game nachprogrammieren, was für dich natürlich nicht schwer ist ;)

Geh zurück in deinen Sandkasten, dort kannste mit Suru wetten, wer mehr Hundekot ausbuddelt....