Google soll ein Geheimlabor in SF führen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Google soll ein Geheimlabor in SF führen

    Laut Informationen der New York Times soll Google über ein bisher Streng Geheimes Labor in San Francisco verfügen. Der soll es laut einigen Insider wie folgt zugehen:
    -Der Kühlschrank bestellt selbstständig Lebensmittel im Internet
    -Ein Teller teilt per Social Network mit was es zum Abendessen gibt
    -Ein Robotor arbeitet für seinen Besitzer usw.
    So beschreibt es die New York Times in ihrem gestrigen Artikel.
    In dem Labor genannt Google X soll es rund 100 geheimer Projekte geben, von dennen einige schon im nächsten Jahr veröffentlich werden.
    Offiziell wollte Google der New York Times, über das Google X Projekte aber keine Stellungnahme geben. Man sagte legentlich, dass es Investitionen in spekulative Projekte gäbe, aber diese in keinster Weise das Kerngeschäft schädigen würden.
    Natürlich wurde bereits in NY Times Kreisen wildspekuliert, was Google da in seinem Geheimlabor wohl so zusammenbaut, wirklich erfahren wird man es wohl erst in der Zukunft oder nie ;)
    Was haltet ihr davon? Was glaubt ihr hat Google alles für Geheimprojekte?
    An Finanzkraft und stetigen Umsatz mangelt es Google ja nicht.

    (Das Geheimlabor aus Kaptain America :D)
    Dateien
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • "-Der Kühlschrank bestellt selbstständig Lebensmittel im Internet"

    Darauf sollte jemand schnell ein Patent anmelden, falls möglich. Ich finde die Idee so extrem genial. xD
    Nie wieder Zeit einplanen um Lebensmittel einkaufen zu gehen.

    Man stellt einfach einen Mindestbetrag für z.b Gurken ein und das System überprüft ob der Vorrat an Gurken unter den Mindestbetrag ist und wenn das der Fall ist, werden x neue Gurken bestellt. Einstellbar sogar mit Expresslieferung von der DHL.

    Klar muss man einige Dinge da noch beachten aber ich muss ehrlich sagen, die Idee hat was. Was sagt ihr?
    lg Ich;
  • Dardan;268229 schrieb:

    "-Der Kühlschrank bestellt selbstständig Lebensmittel im Internet"

    Darauf sollte jemand schnell ein Patent anmelden, falls möglich. Ich finde die Idee so extrem genial. xD
    Nie wieder Zeit einplanen um Lebensmittel einkaufen zu gehen.

    Man stellt einfach einen Mindestbetrag für z.b Gurken ein und das System überprüft ob der Vorrat an Gurken unter den Mindestbetrag ist und wenn das der Fall ist, werden x neue Gurken bestellt. Einstellbar sogar mit Expresslieferung von der DHL.

    Klar muss man einige Dinge da noch beachten aber ich muss ehrlich sagen, die Idee hat was. Was sagt ihr?
    lg Ich;


    Wenns so weitergeht, geht keiner mehr außer Haus.
  • -Jan-;268913 schrieb:

    Dazu fällt mir ein Wunderbarer Zukunftsfilm ein mit Bruce Willis: (Nebenbei ein Filmtipp meinerseits)
    Surrogates - Mein zweites Ich.

    In dem Film gehen die Menschen nur noch als Robotor aus dem Haus und vermeiden somit die Gefahr in Unfälle zu geraten usw:

    Surrogates


    Da gibts auch nen animierten Film zum Thema ->"Wall-E, der Letzte räumt die Erde auf"