An euer HP sieht mann was mann geiles aus Surakos Damned Rev 2 Hp machen kann, ein echtes lob für euch .
Infinite Dawn stellt sich vor!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Vielen Dank =)Push :)
Netter Server, joint!Push :)
Macht echt Spaß!Vielen Dank
für die Positive Resonanz :)
Heute oder warscheinlich eher Morgen
kommt endlich v18 Rein
mit den neuen Dungeons als Instanz,
mit den neuen Waffen die auch Droppbar sind
mit neuen CSSets
und vielem mehr :)Push.
Mehr Spieler gesucht!Push!
Der Server ist echt gut und wird nicht langweilig :)Öhm.. hab auf der HP nen Grafikfehler gefunden. :o
Und zwar der Cloak vom Knight, da ist das weiße auch entfernt wurden beim ausschneiden der Figur.
[INDENT] Ihr solltet mal bisschen was am Thread ändern, manche Farben sind extrem zu hell und paar Fehler (BBCode) sind drin.
Zum Thema: Naja Highrate GW Server halt, ich find sowas stinklangweilig. Ich meine, 2500er Rates? Das is irgendwo ziemlich beschränkt.
PS: *Total erschrocken war beim ersten Blick, dass mein Name im Threadtitel vorkommt. xD*[/INDENT]
same here.
Wenns ums förmliche geht: Bitte verändert in der Vorstellung die Bilder der Überschriften, dass sie sich schön in den Hintergrund anpassen, außerdem die überflüssigen BBCodes rausnhemen, denn keiner mag kopiertes Zeug. Am besten noch die zu grellen Farben rausnehmen und unter "Regelwerk" auch wirklich das Regelwerk schreiben. Denn ihr sagt, ihr zieht die Regeln durch, nur ist nicht klar, welche.Push.
Probiert den Server einfach mal aus :DDer Server wird immer Besser :)Push!
Der Server verdient mehr Spieler :ODer Server sieht ja recht gut aus,
aber der Item Shop ist zu voll.Zu Voll ?
Ist das erste mal das ich sowas höre ^^
Wir wollen nur für Auswahl sorgen :)Sehr schöner Server.
Jetzt mal ein Paar Tage angetestet.
Equip ist Schnell Gemacht, und dann gehts ans Leveln.
60~120 Azria
120~125 B5
125~140 Grassland
140~180/200 Koral (Da könnten die Spawns ein wenig größer sein)
Weiter Bin ich noch nihct gekommen.
Der Server ist für spieler Aller Arten (J4F-Spieler / PvP-Liebhaber / GrindFreaks <33 / etc) sehr angenehm zu Spielen.
Ich persönlich spiele einen Elementor (HnR) und habe fast keine Probleme beim leveln (Bis auf ab und zu mal ein PosiBug-Mob)
Mein einzigster Kritikpunkt, wäre vielleicht, dass die Spawns in Korall ein wenig erhöht werden, um Schnelleres Leveln für AoE-Klassen zu ermöglichen.
Ansonsten, sind alle herzlich eingeladen, Den server selbst zu Testen, es lohnt sich!!
LG
EpikFaiLVielen Dank für deine positive Resonanz :)
Ich bin momentan noch an nen Paar Neuerungen am Arbeiten ...
Also wird noch mehr kommen ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0