[Suche]Avatar/Signatur
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
internetfreak;268691 schrieb:
@Kyu
Ja, der neue Font sieht schon besser aus.
@Shadow
Sieht recht gut aus so. Schlicht und doch gut.
Muss ja nicht alles immer gleich übertrieben mit Effekten sein^^
Wenn ich jetzt noch nen neuen Avatar hätte, wärs gut.
Signaturmäßig wirds wohl so sein, dass ich beide verwende. (Also die neue von Kyu und die von shadow)
Den Avatar mache ich morgen dann.So, habe mal Kyus Signatur als aktive Mainsig und die Sig von Shadow im Spoiler, da sonst die Signatur bissl zu lang wird.
Jetzt müsst ich nurnoch nen Avatar von Shadow haben (Kyu hat ja schon geliefert), dann kann ich auch da entscheiden (Shadow, lass dir Zeit, es eilt nicht)
Habe, falls in Ordnung, die Bilder grad so verlinkt, wie sie hier im Thread sind (also mit der URL, mit der ihr sie auch verlinkt habt)internetfreak;268813 schrieb:
So, habe mal Kyus Signatur als aktive Mainsig und die Sig von Shadow im Spoiler, da sonst die Signatur bissl zu lang wird.
Jetzt müsst ich nurnoch nen Avatar von Shadow haben (Kyu hat ja schon geliefert), dann kann ich auch da entscheiden (Shadow, lass dir Zeit, es eilt nicht)
Habe, falls in Ordnung, die Bilder grad so verlinkt, wie sie hier im Thread sind (also mit der URL, mit der ihr sie auch verlinkt habt)
Setze mich heute dran.
Also heute Abend kommt sie.
Hatte die letzten Tage wenig Zeit. :S
Habe im moment wenig Zeit.
Tut mir leid.So, n un hab ich ja alles, was ich brauche.
Ich danke allen, die mir helfen wollten und geholfen haben.
Als Avatar nehm ich dabei jetzt mal den von Shadow, da Kyu momentan ja den Vorzug erhalten hat, was die sichtbare Signatur angeht (auch wenn die andere im Spoiler versteckt ist und somit eig auch sichtbar wäre)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0