Hamurko ist da!

• Hamurko ist da!

Hi Leute
      Ich wollte mich auch mal vorstellen klicke schon länger hier rum
      Mein Name ist Niels ich komme aus NRW
      Ich bin 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit viele MMorpgs
      Gefunden hab ich das Forum bei Google als ich nach Hilfe suchte seiddem bin ich hier :D
      Zu meiner Vorstellung hab ich direkt noch Fragen:
      -Wie lang gibts das Forum schon? Paar Leute haben krazz viele Posts das will ich auch schaffen aber ohne Spammen ;-)
      -Kann dieses Premium auch meine Eltern bezahlen? ich würde sooo gerne schon jetzt in die Chatbox und einen coolen Namen haben :in love:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Herzlichen Willkommen auf M-Core.
      Schön das du zu uns gefunden hast.
      Das Forum existiert seit 2009, wobei viele Leute noch seit der Gründung dabei sind und deshalb so viele Posts haben.
      Ob du Premium über deine Eltern bezahlen kannst würde ich sie Fragen, ansonsten kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich bin für die Premium Abo´s zuständig.
      Fals du weitere Fragen hast frag ruhig.
      MFG
    • Das Forum existiert seit 2009, wobei viele Leute noch seit der Gründung dabei sind und deshalb so viele Posts haben.
      Ich z.B. bin schon seeeeehr lange dabei :DDD Damals hieß ich jedoch am Anfang Higo. Dannach hatte ich einen neuen Account, weil ich mein PW vergaß. Aber was solls! Jetzt ist Airdevil mein universal Nick :D

Willkommen bei MCore! Mögest du auch einmal so viele Posts haben wie ich und Assoult!