Reicht der PC für MW3 auf High oder für BF3 auf high?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • mit ner GTX 550Ti und einem neuen FX prozessor schaffste es lcoker auf Full HD + High.
      Mein PC hat eine HD 6870 + Phenom x6 1090T und ich schaffe Crysis 2 auf Extrem + Full HD + Direct x11 ( Tesslation ) und Hochauflösende grafiken und Crysis 2 mit dem ganzen zeug ruckelfrei zu spielen braucht schon was sehr gutes deswegen gehe ich sehr davon aus das der pc MW3 + BF3 in High wegballert.
      Aber ganz ehrlich für 450€ würde ich dir Raten eien xBox 360 zu kaufen oder eien PS3 da FPS auf Konsole mehr fun bringen und auf Konsole auch weniger gecheatet wird als auf PC und so kannste auch mal mit freunde zsm. ne runde MW3 bzw. BF3 zocken :D


      mfg ~ich


      Edit:

      Was mir an dem PC aber etwas "Spanisch" vorkommt xDDD
      ist das kak Motherboard :o da würde ich dann nochmal nachrüsten.
      Es gibt gute und günstige AM3+ Motherboards.
      Hier ein beispiel:

      Mother board



      welches ich dir aber echt empfehlen würde wäre dieses heir:

      Top Motherboard



      am besten ist es aber wenn du dich bei mri in ICQ Meldest und ich stell dir einen PC zusammen für deine 450€

      hab für meinen pc + Bildschirm + maus + tastatur 630€ bezahlt mit Versand auf nachname und mein pc ist schon etwas besser :D


      ICQ: 380424152
    • Hab dir noch etwas in meinem Post geschrieben.


      Edit:

      Was mir an dem PC aber etwas "Spanisch" vorkommt xDDD
      ist das kak Motherboard :o da würde ich dann nochmal nachrüsten.
      Es gibt gute und günstige AM3+ Motherboards.
      Hier ein beispiel:

      Mother board



      welches ich dir aber echt empfehlen würde wäre dieses heir:

      Top Motherboard



      am besten ist es aber wenn du dich bei mri in ICQ Meldest und ich stell dir einen PC zusammen für deine 450€

      hab für meinen pc + Bildschirm + maus + tastatur 630€ bezahlt mit Versand auf nachname und mein pc ist schon etwas besser :D


      ICQ: 380424152
    • Battlefield 3 könnte durchaus auf Mittel-Hoch annehmbar laufen.
      Man braucht eigentlich garkeine sooo extrem gute GraKa, um BF3 auf Mittel zum laufen zu kriegen.
      Ich kann es auf größtenteils Hohen aber mit paar mittleren Einstellungen mit meiner (!) 8800 GTX (!) auf ~48 FPS zocken. Liegt aber auch daran, dass ich auf relativ geringer Auflösung spiele.
    • Hier alle Infos
      Systemvoraussetzungen für verschiedene Qualitäten:
      [url=http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/call_of_duty_modern_warfare_3_im_technik_check,46650,2561890.html]Technik-Check: Call of Duty: Modern Warfare 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich bei GameStar.de[/url]

      und hier unten kannst du dein System Checken:
      [url=http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/call_of_duty_modern_warfare_3_im_technik_check,46650,2561890,3.html]Technik-Check: Call of Duty: Modern Warfare 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich bei GameStar.de[/url]