FlyFF OffTopic [LabberThread]

• Früher war ich Flyff süchtig, ich habe es richtig geliebt. Es war für ein Jahr mein Leben!
      Hab da jeden Cent reingesteckt wo ich in die Finger bekommen hab.

Aber ab v11 fing es an, ab da an hat sich alles ins Negative gezogen. Und hat alles
      kaputt gemacht.
      Jetzt habe ich nicht mal mehr auf Privat Server mehr Spass da diese genau so sind wie
      der Offi, HardCore Geldgeil mehr nicht. -.-
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das dümmste überhaupt ist für mich folgendes:

V16,17,18 ... Updates über Updates.
      Mir fehlen einfach die "Updates" und Neuheiten für Spieler die nicht seit 2 Jahren zocken
      und was mit Monster über Level 100 anfangen können.

Jetzt kamen ja schonmal 120er Waffen und auch ein Update für Lowlevler, aber trotzdem
      finde ich das nicht gelungen, da es einfach keine brauchbaren neue Systeme gibt.

Ich denke, das durch die PK Server, die bald wieder eingeführt werden, der andrang
      auch wieder steigt.
    • Wenn es eine Spielergemeinschaft gäbe die gute Server unterstützt würde das mit den Privatservern ganz anders aussehen.

Ich denke da an Damned und Ascension Flyff, ich selbst als Besitzer zähle meinen Server natürlich auch dazu.

Viele Dinge habe ich bei Insanity einbauen lassen, ein Server der schon erfolgreich war, und dadurch noch erfolgreicher geworden ist.

70% des Erfolgs eines Servers lastet auf dem Verhalten der Community, dem Team mit einbezogen.