So da alle Paysafecard gegen Paypal kaufen.
Biete ich hier euch Bargeld dafür an.
Oder wenn ihr wollt auch Paypal.
Gebühren bei Paypal sind 10%.
Gebühren bei Bargeld sind 15%.
Ich cashe zu erst die Psc/uk-cash ein dann erhaltet ihr das geld Sofort über Paypal zu 10% gebühren.
Wer kein Paypal hat oder einfach nur Bares will, bekommt es von mir per Post.
Bitte erst bei Beträgen ab 100€ euro melden für Bargeld.
Wenn ihr micht bis 3 uhr Nachmittags kontaktiert ist euer Bargeld zu 90% immer am nächsten Tag Direkt bei euch! Selten dauert es 2 Tage.
Ich werde sofort zur Post gehen und den Brief per einschreiben-einwurf abgeben. Wer ein reines Einschrieben will zahlt 4 euro extra.
Ihr bekommt dann direkt von mir per Pm die Post Id und könnt so sehen,
wo sich euer Brief mit dem Geld gerade befindet!
Hierfür nehme ich 15%, und bei Beträgen über 200€ ist es verhandlungsbasis.
Jetzt könnt ihr auch Paypal zu Bargeld machen z.b. ihr habt ein unbestätigtes bank konto bei paypal, da ihr noch keine 18 seid z.b.
Als Auszahlungs methode biete ich jetzt auch Überweisung an! Nach dem erhalt eures Geld schick ich es per Online Überweisung Direkt zu euch!
Auch hier 15% Gebühren!
Am besten bin ich im Icq zu erreichen: 346891658
Bitte nach dem Kauf hier Feedback geben!
Alles andere nur Per pm oder icq.
Biete ich hier euch Bargeld dafür an.
Oder wenn ihr wollt auch Paypal.
Gebühren bei Paypal sind 10%.
Gebühren bei Bargeld sind 15%.
Ich cashe zu erst die Psc/uk-cash ein dann erhaltet ihr das geld Sofort über Paypal zu 10% gebühren.
Wer kein Paypal hat oder einfach nur Bares will, bekommt es von mir per Post.
Bitte erst bei Beträgen ab 100€ euro melden für Bargeld.
Wenn ihr micht bis 3 uhr Nachmittags kontaktiert ist euer Bargeld zu 90% immer am nächsten Tag Direkt bei euch! Selten dauert es 2 Tage.
Ich werde sofort zur Post gehen und den Brief per einschreiben-einwurf abgeben. Wer ein reines Einschrieben will zahlt 4 euro extra.
Ihr bekommt dann direkt von mir per Pm die Post Id und könnt so sehen,
wo sich euer Brief mit dem Geld gerade befindet!
Hierfür nehme ich 15%, und bei Beträgen über 200€ ist es verhandlungsbasis.
Jetzt könnt ihr auch Paypal zu Bargeld machen z.b. ihr habt ein unbestätigtes bank konto bei paypal, da ihr noch keine 18 seid z.b.
Als Auszahlungs methode biete ich jetzt auch Überweisung an! Nach dem erhalt eures Geld schick ich es per Online Überweisung Direkt zu euch!
Auch hier 15% Gebühren!
Am besten bin ich im Icq zu erreichen: 346891658
Bitte nach dem Kauf hier Feedback geben!
Alles andere nur Per pm oder icq.