Champion-Vorschau – Volibear, das Donnergrollen [NEUER CHAMP]

• Hör auf den dummen Bären mit Singed zu vergleichen, Singed kann man mit niemanden vergleichen, weil Singed einfach der König des Trollens ist :(

Ich hab Volibear jetzt bei einigen Streamern gesehen. HotshotGG zB hat auf Solo Top ziemlich versagt, was aber auch an den Ganks lag.
      Im Jungle (Im playing Volibear as a jungler and deal tons of damage.) sah er recht nützlich aus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• OMFG! Du wagst es, was gegen Singed zu sagen, während Icii online ist? Sag'ama, bist du von Sinnen? Tu dies noch einmal, dann findet er heraus wo du wohnst und gibt dir eine Schelle! Also ehrlich ... Suizidgefährdet? <3

Seine Passive ist ja mal voll für'n Arsch ... WuHu, er heilt sich zu einem bestimmten Prozentzahl ... Hier hast du 'nen Keks ... Da ist Garen ja besser ... Die restlichen Skills sind genau so von anderen Champions geklaut ... Die einzige Erneuerung ist das Aussehen ... FU - SI - ON! Volibear!!!

Finde es wirklich ziemlich schade, dass sie sich mittlerweile nicht mehr so viel Mühe geben, wirklich neue Champions herauszubringen ...
    • Cheas3r schrieb:

Seine Passive ist ja mal voll für'n Arsch ... WuHu, er heilt sich zu einem bestimmten Prozentzahl ... Hier hast du 'nen Keks ... Da ist Garen ja besser ... Die restlichen Skills sind genau so von anderen Champions geklaut ... Die einzige Erneuerung ist das Aussehen ... FU - SI - ON! Volibear!!!

Naja, so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Die Ulti zB. kann man zwar mit Ricochet vergleichen, aber trotzdem ist sie mMn einigermassen Innovativ. Auch der W-Spell hat was, da er mit Bonusleben Skaliert. Klar, sind das jetzt keine vollkommen neue Fähigkeiten, aber man kann ja auch nicht alle 2 Wochen neue Mechaniken erfinden, zumal das ja auch Balancemässig mit den anderen Champions übereinstimmen muss.

Cheas3r schrieb:

Finde es wirklich ziemlich schade, dass sie sich mittlerweile nicht mehr so viel Mühe geben, wirklich neue Champions herauszubringen ...

Auch hier muss ich widersprechen. Volibear ist zwar kein Meilenstein, aber wie schon gesagt, kann man nicht alle 2 Wochen LoL neu erfinden. Und gerade die letzten 2 Champs sind ziemlich neu. Fizz kann Spells ausweichen, und Shyvana hat ihr Fury-system. Und Skarner mit seiner Ulti (ist zwar schon etwas her, aber auch wieder nicht so lang.) gabs so auch noch nicht in LoL. (Auch wenns möglicherweise von HoN abgeguckt ist, das kann ich nicht beurteilen.)

Ich perönlich bin zwar kein Fan von Volibear, aber ich finde, das Riot einen guten Job bei der Erstellung neuer Champions macht. Vor allem, das sie inzwischen das Balancing besser hinkriegen. Früher waren neue Champions ja entweder total OP oder UP.
    • psycho257;270026 schrieb:

Shyvanna - Fury mit Nidalee vereint, eine Sensation - das war natürlich nur Ironie.

Shyvana kann man nicht wirklich mit Nidalee vergleichen. Und auch das Fury System (Was, glaube ich, nur Renekton und Tryndamere haben.) kann man auch nicht vergleichen.
      Das einzige was die beiden Gemeinsam haben, ist das sie sich verwandeln können. Aber Nidalee kann solange verwandelt bleiben wie sie möchte, und ihre komplette Rolle ist eine andere, ebenso wie ihre Skills. Shyvana verwandelt sich für eine begrenzte Zeit, und ihre Skills bekommen lediglich zusatzeffekte.
      Und das Fury System von ist, im Gegensatz zu den adneren Champions, nur da, um die Ulti zu aktivieren und die Wirkdauer zu bestimmen. Ansonsten hat es keinerlei Einfluss.