ImperialFly [Fashion Combie, v17, v18 usw...!!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ImperialFly [Fashion Combie, v17, v18 usw...!!]

    [SIZE="5"][COLOR="red"]Da der Admin hier keinen Account im Forum hat poste ich es da ich ein guter Freund von ihm bin also nicht wundern , hab es aus E*pvp kopiert ![/COLOR][/SIZE]




    Hallo, ich möchte euch heute den neuen Privat Server ImperialFly vorstellen.

    Ich möchte bevor ihr weiter lest, einiges klären ich habe schon oft mitbekommen das einige behaupten das ich Ultimate sei, da er ja jetzt DestinyFly geclosed hat und abgehauen ist , jedoch bin ich das nicht auch wenn alles dagegegen sprechen sollte, sollte man sich selbst überzeugen das ich das nicht bin. Allein anhand der ip entspricht garnicht der von "Ultimate". Zudem einige werden denken doch die Homepage ist von dem, dass ist richtig die ist von ihm jedoch hat er mir diese überlassen, ich weiß auch wieso er destinyfly geclosed hat, hat alles sein grund, jedoch wie gesagt , hat er mir die Homepage überlassen da er das Surako nicht antun wollte so eine Homepage zu releasen. Daher hat er sie mir gegeben und ich habe diese natürlich nochmal Umdesignen lassen !
    Der Server basiert nicht auf DestinyFly Files falls das einige denken , ich habe rund 3-4 wochen reingesteckt um die Files + Source etc.. so hinzubekommen wie sie derzeit sind da ist auch viel mühe drin viele verbesserungen usw.. also bitte vorurteilt nicht, ich habe das natürlich nicht umsonst hier geschrieben ich verlange nur das ihr euch das durchlest mehr nicht wie ihr weiter denkst ist euch überlassen jedoch gehts jetzt mit der eigentlichen IMPERIALFLY vorstellung weiter !




    Wichtige Links / Informationen :

    Wir sind ein Highrate Gw Server mit vielen Costume sachen sowieso Costume Features kommt vorbei und lasst euch überraschen !

    Homepage : Klick
    Forum : Klick
    Client : Klick
    Teamspeak : 217.79.182.145 (9987)



    Server Rates :

    1500 Exp
    250 Drop
    750 Penya



    Administrator : Aros
    Co-Administrator : SlaiN
    GameMaster : Wird derzeit nicht gesucht
    Designer : ?









    Wir wollen direkt klarstellen, da man bei uns sehr viel Penya dropt sowie die Exp Rate ist und zudem alle PowerUps noch gibt, dass wir die Offi Balance vorerst genommen haben damit keiner sagen kann die und die Klasse ist bevorzugt, uns ist klar das einige schlecht sind offi macht ja auch nicht alles perfekt aber wir werden es die erste oder auch 2 wochen so lassen um zu gucken wie sich alles aufbaut und wieviel dmg mit eq usw.. machen kann etc.





    Ich hoffe euch hat die vorstellung gefallen und ihr schaut einfach mal rein und gebt ein positives Feedback :)

    mfg. Aros

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es wurden heute einige Updates gemacht die von ein paar User gekommen sind unter anderem :

    - Passende Suiten sind nun Im Shop
    - Andere Schrift ist nun ingame damits besser aussieht
    - Tag und Nacht System wurde eingefügt
    - Petfilter [guter] wurde eingefügt
    - Eggs gibt es nun in Shops
    - Rartesia Tickets sind nun in Shops
    - Rartesia Level Bereich von 150 - 200
    - Elemenkarten nun droppbar
    - Droprate erhöht

    Da es einige Probleme mit dem Client gab sowie der schrift mussten wir leider einen neuen Client uploaden bitte ladet euch den neuen Clienten runter dort müsste alles funktionieren. Tut uns leid für die Umstände..!

    Wir haben derzeit nichts an Skills oder Jobbalance geändert wir werden es im laufe der Woche machen da wir nicht alles direkt machen wollen sondern erst bei mehr spielern gucken wollen wie es sich entwickelt. Bitte um Verständniss..!


  • Hallo,

    da wir noch recht neu sind und ja auch nicht besonders viele Leute derzeit sind, haben wir beschlossen zu wipen um ein neustart zu machen, da ich Aros, als ich ingame kurz war , gesehen hab das einige schon max eq. hatten, das war alles nicht so geplant , dass haben wir natürlich auch geändert.
    Die Accounts sind weiterhin da nur eure Chars sind nun WEG !
    SlaiN wird ab heute aktiver sein , ich werde ab Samstag also den 3.12.2011 für euch mind. 2std. täglich zur verfügung stehen !

    Wir haben den Clienten diesesmal so klein es geht gemacht damit ihr nicht lange laden müsst von 1,2GB auf satte 620mb !! Ihr müsst euch den neuen Clienten runterladen sonst kommt ihr nicht weit.. !

    Updates die mit dem Wipe kommen :

    - Umdesigntes Madrigal
    - Neue Tolle PvP Arena
    - Neue GW Arena
    - Psy Switch wieder möglich
    - Bp Switchen wieder möglich
    - Bei Peach kann man nun Massigen Shinings tauschen
    - Bei Aibatts droppt man nur noch Ringe +10
    - Man droppt nur noch bei Endbossen A sowie 10% Cards
    - Upgrade auf ulti+10 erschwert !
    - Client wurde sehr klein gemacht ! [650mb]
    - Monster Angepasst
    - Drop Rate angehoben und Exp leicht gesenkt !
  • *Alles was ganz groß und Unterstrichen ist, ist meiner Meinung nach das geilste*
    xDDD

    Owndx3;270311 schrieb:

    Hallo,

    da wir noch recht neu sind und ja auch nicht besonders viele Leute derzeit sind, haben wir beschlossen zu wipen um ein neustart zu machen, da ich Aros, als ich ingame kurz war , gesehen hab das einige schon max eq. hatten, das war alles nicht so geplant , dass haben wir natürlich auch geändert.
    Die Accounts sind weiterhin da nur eure Chars sind nun WEG !
    SlaiN wird ab heute aktiver sein , ich werde ab Samstag also den 3.12.2011 für euch mind. 2std. täglich zur verfügung stehen !

    Wir haben den Clienten diesesmal so klein es geht gemacht damit ihr nicht lange laden müsst von 1,2GB auf satte 620mb !! Ihr müsst euch den neuen Clienten runterladen sonst kommt ihr nicht weit.. !

    Updates die mit dem Wipe kommen :

    - Umdesigntes Madrigal
    - Neue Tolle PvP Arena
    - Neue GW Arena
    - Psy Switch wieder möglich
    - Bp Switchen wieder möglich
    - Bei Peach kann man nun Massigen Shinings tauschen
    - Bei Aibatts droppt man nur noch Ringe +10
    - Man droppt nur noch bei Endbossen A sowie 10% Cards
    - Upgrade auf ulti+10 erschwert !
    - Client wurde sehr klein gemacht ! [650mb]
    - Monster Angepasst
    - Drop Rate angehoben und Exp leicht gesenkt !


    Übrigends bei einer Droprate von 250 ist das normal, das nach 3 Stunden jeder sein Equip aufs Maximum hat ~ so lächerlich ....


    PS: Der Server besteht nur aus TuTteilen, hm?
    Der Petfilter ist zum Beispiel garantiert nicht von euch ^^''
  • ~Kevin~;270463 schrieb:

    Du willst also jedem vertrauen, der irgendwas behauptet?.. Sorry aber es ist Tatsache. Außerdem ist er der einzige, der in Besitz dieser Homepage von Stefan Pfeifer ist. So'n billiges Design kann ja mittlerweile jeder hinhauen.


    Muss ich dich enttäuschen frag mal genau nach mindest 3-4 Leute besitzen eine Homepage :)