Wie wäre es mit einem Trackmania Nations Forever Hack? ^^
[Sammlung]Programmideen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie stellst du dir das vor?Ja, was weiß ich...
Ein Programm, indem man zB
SpeedHack
CheckpointHack
TimeFreezen
Sofort ins Ziel -> Vorher muss dann aber Checkpointhack activated sein
Schnellstart (die 3sek am Anfang überspringen)
usw haben kann =O
Lass dir was einfallen ^^vll noch jemand ne andere idee ??
mfgPush it upIch hätte da auch noch ne Idee ... leider bin ich erst seit kurzem in diesem bereich tätig und bekommst nicht allein hin ...
Meine Idee: Flyff Shortcut in der Taskleiste
Was ich mir vorstelle:
1. Soll sich mit instalation meines Flyff Clienten mit installiern !
2. Sollte einen Shortcut Neben Uhrzeit usw Anlegen (Mit meinem Icon Entwurf)
3. Bei Mouseover Shortcut sollten sich Folgende funktionen Einblenden:
-Mein Flyff Client Starten
-Meine HomePage aufruen
-mein TicketCenter Aufrufen (ticket system auf Html/php ebene) Also sozusagen nen Browser Fenster das das Ticket Center aufruft
-Online GM anzeigen (auch wieder Browser fenster allerdings im Kleinformat 200x250 mit 3,4 GM Namen --> Um das Php script kümmer ich mich)
- Jetzt ein schwieriger teil !! Eine ingame Theme auswahl ! Heist mit einer checkbox wird das gewünschte Theme markiert und bei Klick auf Ok von meinem Server runter geladen (ggbf direckt in den Fame Ordner)
Joa das wärs ... Wär nice wenn mir jemand helfen könnte ... Würd nen Mega Thx geben :3
Bei unklarheiten einfach fragen
MFG Synaptic@synaptic
ich glaube was du sagen möchtest ist eine art Tabmenü
am besten mac OS X like, nur etwas kleiner und rechts im eck oder so
die einträge wären frei edittierbar
auch mit verknüpfungen
durch Drag & Drop einfügbar
extra funktionen durch einstellungsmöglichkeiten und module durchsetzbar.
Wenns dies alels gemacht wäre, wäre noch eine "mini programmier Sprache" sehr nützlich, zB. dann auch zum einstellen mit den Tags wie eine datei ausgeführt wird( onclick:run("explorer.exe / %%DESKTOP_LINK%%");)
diese idee wäre dann die erweiterung und mehrfachnutzbarkeit der idee ovn Synaptic.
Ich würde diese Idee als PRojekt bezeichnen.
Nach einer absprache und möglichkeitscheck, wäre ich bereit zu helfen, da ich soetwas auch machen wollte, nur niemanden hatte der mich "anspurnt" und mir helft wenn ich nicht mehr konnte durch lustlosigkeit oder black outs )
gez : *electriZer*@ electrizer:
hab noch ne idee, n helptool :D
aber eins für GL, da das von IG eh nie was wird und da wir hier ja auch bei GL sind^^O.o ne danke
das helpool von AutoIT ist gut genug und ausreichend.
gez :: *electriZer*Bump it to the Top.[COLOR="Orange"]Bis jetzt hab ihr noch nix von euch sehen lassen...
Dei meisten Vorschläge in diesem Thread sind Minuten arbeiten.
Lasst was sehen und spammt hier nicht rum.[/COLOR]
[COLOR="LemonChiffon"]LG raYesia[/COLOR]Die User dürfen hier die dümmsten Ideen posten,
sry aber was Spam ist und was nicht entscheide immer noch ich.
Das sind minderjährige Anfänger und keine Vollprofis die für alles Zeit und Wissen haben.
Die werden zwar mal besser als die die nicht so früh angefangen haben, aber sind jetzt noch nobodys.
Sry, aber du bist zu Dominant gegenüber denen.
Du solltest meinen Hinweise Thread lesen falls du das nicht getan hast.Bump iiitBump iz upAssoult;17296 schrieb:
xD der war fies aber wir können von dir viel lernen denk ich :D
wen tekumi nichts dagegen hat :D biste im team
also wait of teku
mfg Assoult :meaw:
Naja beim machen sachen ist der freak aber nicht besonders gut xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]WTH
Das Thema gibts noch xD.
Glaube das is schon ewig abgehakt, wusste nichmal mehr dass es sowas nich gab.
UNd @Vorposter
Bevor du was sagst, informier dich mal besser
Zum einen is der Post den du zitierst schon bald ein Jahr alt oder so zum anderen musst du noch ne Reihe anderer Faktoren einbeziehn.
Nur weil ich mal etwas in Autoit nich wusste wweil ichs zB noch nie gesehn habe, lässt keinen so Vergleich zu.
Ich bin auch nich COdingmod geworden, weil ich agrnix kann.
Klar ich lerne momentan C# und aknn auch andere Sprachen nich sehr, aber ich verstehe was vom Programmieren.
Und damit meine ich nicht Autoit, autoit ist schön und gut, aber legt euch mindestens mal C#/VB zu, die sind viel besser für manche Progs die ich schon sah.
Ende der Diskussion musste das mal loswerden.
Und hier is dicht, damits nich noch mehr so Zeugs gibt, denke das Thema is von alle Beteiligten eh schon vergessen.
#closed[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher