Sooo, ihr solltet euren Computer nicht neustarten (freiwillig oder unfreiwillig) da ihr das Spiel sonst von vorne beginnen müsst. Der PHP-Fehler lag jedoch nicht an mir.
HackIt Game von mir
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
fseuring;269670 schrieb:
Suuper... Hab für Level 8 meinen User-Agent geändert und jetzt hagelts PHP-Fehler und ich soll doch erst alle vorherigen Levels abschließen...
Also an alle anderen: User-Agent ändern ist bei Level 8 NICHT die richtige Lösung.
Muss sein, weil er heut einen kleinen Schutz gegen cheaten eingebaut hat.. mit User-Agent ändern gings bei mir vorher 1A!
EDIT: Hab auch so PHP-Fehler, liegt nicht am User-Agent
EDIT2: Hab das Level mit Uer Agent nochmal gemacht und ab da keine PHP-Fehler mehr, hatte nur einen nach dem 1. level.. :sBtw:
Arbeite am Design. Wenn die Meldung, dass das Pw falsch ist, kommt, dann verschiebt sich alles und alles ist nichtmehr in der Wolke.
Außerdem kann man die Eingabe mit "Enter" nicht bestätigen. Bitte beheben!ich versteh Level 7 immer noch nicht.. :/hätte gern nen tipp wo ich in lvl9 die anderen buchstaben herbekommen soll...eh wtf xd? da steht bitte erst das hackit 7 beenden, hab ich doch schon :oKajol;269680 schrieb:
eh wtf xd? da steht bitte erst das hackit 7 beenden, hab ich doch schon :o
hatte ich auch bugt einfach nur, nochmal machen und dann geht es.von anfang an nochmal neu?
ok habs doch auf die schnell hingekriegt, aber mein problem, ich hab aus zufall den link auf lvl 8 geschafft und nicht durchs passwort rausfinden, synaptic sagte nähmlcih iwas von man muss direkt eingeben und nicht mit pw, muss man das nun doch machen :o?Level 7 kapier ich nicht :>
/E: geschafft :D
/E²: Lolli-Basher-Browser .oO?ich brauch mal hilfe bei 7 :(Das Passwort von der letzten Seite bei Level 7 ist der Hinweis auf das Startlevel von HackIt 8.ahja lvl 8 geht wieder, naja xd
was für ein lolli browser o.OEinfach mit levelup8 rumspielen? Also .htm . php?
Hab schon alles versucht^^
mfgJoa genau so wirds gemacht ^^Was ist ein Lolli Bash Browser?Musst du selbst rausfinden. Kleiner Tipp: Den Browser gibt es nicht wirklich.Leider ist der Tipp das es den Bash Browser nicht gibt etwas.. naja ungenau xD
Den sogesehen gibt es Bash-Browser xDD
(einfach mal googeln glaub w2m oder w2k oder so ist einer :P)
Nen kleiner Tipp, der uns in die richtige Bahn wirft währe doll :DSucht einfach danach, wie man dem Browser vorgaukeln kann, er sei ein anderer :) Die passenden Suchworte bei Google und das reicht schon, ums zu lösen.Ich schaffe Level 2 nicht. :(-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0