[V16/V17] Warrior of Darkness [High-Rate]

• Lalo, hatte gestern begonnen zu Spielen, aber mein Laptop ging immer aus, heute sollte es gehen.
    Hab mein KühlPad ;D

Ich finds etwas schwierig mich wieder daran zu gewöhnen das alles fast nix kostet und millionen
    pro mob gedroppt wird. :D Aber erstmal bisschen Spielen dann ein Tag Pause dann weiter,
    so kann ich mich daran gewöhnen. :D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Push^^

Der Server wird laut User Aussagen immer besser! :)

Hier nochmal die Patchnotes von der heutigen Wartung:

-10% cards , are deleted of the Drops
    -Reskill added to level presents
    -We pushed the psykeeper, the elementor and the ranger
    -We nerved the billposter and blade
    -NPC "Kartenmeister" completly fixxed

mfG
  • Ich finde den Server klasse, weil er net so schnell aufgegeben wurde.
    Die Admins + Devs versuchen so schnell es geht alle Bugs zu beseitigen und neue Features zu bringen.
    Wenn ich mir das Logo ansehe, merke ich sofort, da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben und das hat sich nicht als Irrtum erwiesen.
    Selbst auf die Wünsche der User gehen sie ein, welches ich als Positiv empfinde.

Die zwei sachen wo mich am Server stören sind zu einem die Niedrige User Online Zahl & das der Server öfters unter der Woche neu gestartet wird wegen Updates, würde man sich auf eine Feste Zeit in der Nacht(wo wenige Spieler online sind) einigen, wäre es für alle beteiligten ein Muss und es gibt keine Wartezeiten, so sehe ich es jedenfalls.

Die Homepage ist zwar noch Renovierung-Bedürftig, aber wird hoffentlich noch geändert.

das war es von meiner Seite.

mfg.
  • Danke für deine Kritik.

Ja, die Updates in der Woche sind nur noch diese Woche.

Danach gibt es eine feste Zeit für Updates, diese wird dann vermutlich Freitags sein.

Zur Userzahl:
    Wir versuchen schon neue zu bekommen, aber anscheinend sind unsere Rates immer noch zu low, was ich sehr schade finde, weil wir die schon deutlich erhöht haben. Mal gucken was in der Zukunft passiert.

Zur Homepage: Um die wird sich Magical kümmern, sobald die wichtigsten Source Sachen erledigt sind.

mfG
  • Der Server hat es verdient gespielt zu werden!
    Auch wenn ich nicht die meiste Zeit gespielt habe, aber der Server hat was drauf!
    Unter anderem ein fähiges Team & ein gutes, durchdachtes Konzept.
    Außerdem hat ein NonDonater keine großen Nachteile gegenüber eines Donators.
    Wer nicht auf WoD spielt, hat was verpasst und sowas sage ich nicht über jeden Server...
  • Son_Goku;271594 schrieb:

Was soll man denn verpassen?

Keine Raids, kein GW - Kein Spaß.

Alles durch die Spieleranzahl

Die kümmern sich ja nichtmal um die Homepage, die ist grottig & unprofessionell.

WoD will kein GW Server sein, das ist nur nooblike ständig GW.
    Warum sollten immer Raids kommen?

Das mit der Homepage haben sie gesagt, sie werden sich darum kümmern wenn die mit ihren Systemen fertig sind.
  • Die Homepage ist nichtmal grottig oder unprofessionell?!?! Nur falsch eingerichtet und ein wenig zu klein, zumindest bei mir :o
    Und man brauch nicht um bedingt Raids or Gw um Spaß zu haben was zählt sind die User wenn die gut miteinander auskommen könnten es auch Caali Files sein um Spaß zu haben... Also finde deine Aussagen nicht gerade sehr gut begründet. Solltest villt. demnächst vorher nachdenken und ihn anspielen als vorher drüber zu Urteilen..
  • Ihr versteht nicht was ich meine, (die Homepage ist wirklich ein abschrecker) allein die Homepage & das schon seit Monaten nur 10-15 User Online sind sagt doch schon alles.

Systeme? Also ne, abgesehen davon das der Dev kaum ein richtiges neues System coden könnte braucht man niemals so lange für sowas.
    Nichtmal Werbung machen sie, die User werden einem ja nicht auf einem Silber-Tablett serviert ;)

-Edit:

Mit GW meine ich das nicht GW Server like sondern das wenn Samstag GW ansteht keiner da ist für einen anständigen GW :P

Raids/Dungeons kann man ja auch nicht so gut machen bei so wenig Usern, also geht das farmen denk ich schwer
  • Wir wollen zwar höhere Rates haben, jedoch wollen wir kein 0815 GW Server sein.

Zur Homepage: Wir haben vor diese zu richten, sobald die neuen System stimmen. So schlecht sieht sie auch gar nicht aus...
    Haben wir aber auch schon mehrmals gesagt.

Und zur Community muss ich sagen, sie ist noch klein, aber alle halten zusammen, wir Admins und GMs mussten bis jetzt erst einen Mute verteilen und sonst gabs keinen Streit.

Unsere Community ist wirklich top!

Edit: Seid Monaten? Der High Rate Server ist erst seid 2 Wochen oder so on.....

Ähm, schonmal ein Auktionshaus gecodet bevor du sagst soetwas dauert nicht lange?
    Ich denke nicht!
    Zudem habe ich in meinem Team 2 der besten und nettesten Devs die ich kenne, die auch was können, sich aber Zeit lassen um es professionell hinzubekommen.

Der erste GW wird wohl die nächste Woche stattfinden, denn wir haben nun 3 Gilden.

mfG
  • Uns ist natürlich klar, dass User nicht auf einem Silber-Tablett serviert werden und wir machen ja auch was dafür.

Und zum Auktionshaus: Wir bekommen das System nicht so schnell hin, weil wir neben unserem Server auch RL haben, ich mach dieses Jahr z.B. Abschluss und danach meine Ausbildung.

Und es sind nicht nur die System in Plannung die im Thread stehen. Mir ist auch klar, dass das bisher nur leere Worte sind, aber wir werden durchhalten und man wird sehen was daraus wird/welche Systeme entstehen.

Wir nehmen auch Vorschläge von den Usern an und versuchen sie umzusetzen.

Zur Homepage: Sie funktioniert! Das User CP funktioniert und registration funktioniert. Natürlich steht für die User auch das Design im Vordergrund, aber das kommt auch noch.

Greetz
  • - Anscheinend nicht.
    - Jeder der C++ beherrscht (ich) baut sowas in paar Stunden wenn nicht sogar weniger.
    - Ich habe ebenfalls Reallife/Freundin & mache atm die Abschlussklasse.
    - Jop würdet ihr User anlocken wollen würde eure Homepage nicht so aussehen.

Nehmt euch das mal zu Herzen, ihr kommt sehr Unprofessionell rüber.
  • Sag mal kannst du nur Flamen oder was ?
    Weisste was dann mach das doch selber son ganzen Server aufbauen und User bekommen ?
    Unprofessionell ? Gleich werd ich aber richtig Sauer -.-!
    Das Team gibt sich Mühe !!!!!!
    Nur gerade sind sie am etwas neuen drann , un das hat was zu heissen Son_Goku!!
    Aber weisste was ,
    nur am rummosern hier ! Ist zwar deine Meinung aber ich verteidige diesen Server !!
    Früher am Midrate server war es schon hart neue User zu bekommen..
    Und jetzt wird es besser jeden Tag ! Und wenn du den Server nicht magst
    dann lass die doofen Kommentare einfach . BITTE !