[V16/V17] Warrior of Darkness [High-Rate]

• Son_Goku;271633 schrieb:

- Anscheinend nicht.
    - Jeder der C++ beherrscht (ich) baut sowas in paar Stunden wenn nicht sogar weniger.
    - Ich habe ebenfalls Reallife/Freundin & mache atm die Abschlussklasse.
    - Jop würdet ihr User anlocken wollen würde eure Homepage nicht so aussehen.

Nehmt euch das mal zu Herzen, ihr kommt sehr Unprofessionell rüber.

Jo du bist sicher der uber C++ Boss und ich wette deine Freundinn steht auf trickfilm Serien wie Dragon Ball Z.
    Du bist einfach nur peinlich mein Jung.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Entchen;271635 schrieb:

Sag mal kannst du nur Flamen oder was ?
    Weisste was dann mach das doch selber son ganzen Server aufbauen und User bekommen ?
    Unprofessionell ? Gleich werd ich aber richtig Sauer -.-!
    Das Team gibt sich Mühe !!!!!!
    Nur gerade sind sie am etwas neuen drann , un das hat was zu heissen Son_Goku!!
    Aber weisste was ,
    nur am rummosern hier ! Ist zwar deine Meinung aber ich verteidige diesen Server !!
    Früher am Midrate server war es schon hart neue User zu bekommen..
    Und jetzt wird es besser jeden Tag ! Und wenn du den Server nicht magst
    dann lass die doofen Kommentare einfach . BITTE !

So wie du das sagst, dürfte man nur Positive Kommentare Posten!
    Ich würde mal sagen, durch Negative Kommentare steigt das
    Interesse an einem Server.

Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen wie ein Server sein sollte,
    und was er können sollte- oder das Team.
    Die Homepage ist aber momentan auch nicht 'Professionel',
    was ja auch verändert wird, stand hier.

Aber jeder hat seine eigene Meinung, die er auch Posten darf.
    Ob Positiv oder Negativ. So sind die Regeln.

Nicht böse nehmen, meine Meinung halt.
  • Das Geflame des Dragonball Fans ist echt unmöglich.
    Schon mal etwas von Gameplay gehört?
    Oder man soll sich erst ein Urteil machen, wenn man dabei war? Ebenso sollte dieses Urteil erst gefällt werden, wenn man über einen längeren Zeitraum gespielt hat.

Es ist übrigens extrem lächerlich einen Server nach seiner Homepage zu beurteilen: Wenn man auf eine HP eines P-Servers geht, dann kann es sein, dass diese nicht die Beste ist. Jedoch, wenn man sich einloggt und das Gameplay einfach geil ist, was macht man dann? Meckert man dann über die Homepage und sagt, dass der Server echt beknackt ist, oder sagt man, dass die HP verbesserungswürdig ist?
    Ich würde das zweite bevorzugen.

Zum Thema leere Worte, Taten und dein Können:
    Dabei solltest du "Son_Goku" deinen Fingern eventuell nicht ganz so viel Freiheit geben. Unsere 4 Devs sind voll in Ordnung; Sie haben bis jetzt jedes Problem behoben um uns, den Unsern, ein perfektes Gameplay zu bieten, was man von anderen Ownern nicht grade sagen kann. Hier wird kein Geld in die Tasche gesteckt; Hier wird gearbeitet!
    Wenn man halt nur 1/2 Stunde Zeit pro Tag hat um sich an neue Systeme zu setzen, dann ist das halt so. Ende, Aus und Basta.

Zum Thema Peak und Community: Klar gibt es double Accounts, ich meine warum auch nicht?

Wenn du weiter flamen möchtest, mach es bitte per PN, Danke.

LG

• Es ist übrigens extrem lächerlich einen Server nach seiner Homepage zu beurteilen
    Die Hp ist der ersteindruck. Wenn ich einen Server suche, auf eine schlechte Hp lande, suche ich schnell mein X-Button, um den Server wegzuklicken. Ein Server, der Zeit investiert, um viele Features zu haben, kann auch die Zeit nutzen, um schnell eine tolle Hp zu machen!
  • paintii;271902 schrieb:

Wie bereits erwähnt: Erst das Gameplay (Bugs ingame beheben) und dann die HP... So arbeitet WoD halt.
    Das wird euch aber nicht viel helfen. So vergrault ihr viele User. Ich würde wegen der Hp nicht bei euch spielen, da nunmal der Ersteindruck wichtig ist. Wenn ich auf euch stoßen würde, dann würde ich nicht bei euch spielen. Egal ob das Gameplay gut ist oder nicht. Schon beim ersten Eindruck hättet ihr es mit der Homepage bei mir verschissen (wenn ich einen Server suchen würde).
    So arbeitet WoD halt.
    Schlechte Einstellung. Ein professioneller Server versucht wahrscheinlich die Probleme, die User weggrault, zu beseitigen. Ihr lässt eure tolle Homepage einfach so stehen. Und ich glaube, dass ihr vieeeeel mehr machen könnt. Gebt euch mühe! Euer Logo z.B. sieht richtig toll und nach arbeit aus. Wieso ihr euch aber nicht die Mühe bei der Homepage geben habt, ist mir total unverständlich.

Btw, was mir in eurem Forum auffällt:
    Überschrift von einem Thread ist "How did you find us?". Die Leute, die dort reden sprechen ALLE deutsch. Wenn ihr ein internationaler Server sein wollt, dann verhaltet euch auch so. Setzt im Forum Regeln, dass nur im nationalen Bereich deutsch gesprochen werden darf. So verscheucht ihr euch nicht-deutsche User.

Und fals ihr denkt, dass ich von eurem Server nichts halte:
    Ich habe bisher nicht gesagt bzw. nicht gemeint, dass ihr scheiße seid. Ihr verscheucht nur unnötig Server, was mir nicht gefällt. Ich hoffe ich konnte euch helfen und euch zur Vernunft bringen.