hat sehr gut geklappt der handel freue mich auf das nächste mal
[B] Biete Steamspiele aller Art [S] uKash & PSC
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bring Up My Post (=BUMP)
# Feedback der Käufer im Post hinzugefügtBist du ernsthaft die "Geile Hexe" in ICQ? xDNein, nach wie vor mein alter Account, also was mit dem passiert - keine Ahnung.
Ich füge mal ebend meinen neuen ICQ Account hinzu.
//Edit; Sobald mir jemand zeigt wie das geht. o_ODann füg ihn auch hinzu. ;)Aktuelle ICQ Nummer im Theard unter der Überschrift "Kontakt" hinzugefügt.Bruce;272014 schrieb:
Hey netw0rk, ist das mit den Riot Points die 0815 Lastschrift Verfahren Methode bei der im Kauf Verfahren GC_DEBIT steht oder der Exploit bei dem nichts in der History auftaucht?
Genau die ist es, man kann sonst keine 3562 RP auf einmal kaufen,
also, wer sich RP bei diesem User kauft wird mit einer wahrscheinlichkeit von 100% gebannt.Wann kann man wieder steamspiele kaufen ?..
Und ich kann wenn ich mw3 kaufe auch mutiplayer zocken ne ? xDzHate;273450 schrieb:
Wann kann man wieder steamspiele kaufen ?..
Und ich kann wenn ich mw3 kaufe auch mutiplayer zocken ne ? xD
Ja, kannst du, aber dazu muss erst der Verkauf weiter laufen, tut er aber derzeit nicht.Also LoL Accounts werden gebannt.
Aber es war ne Idee wert ;)Kickass;273728 schrieb:
Also LoL Accounts werden gebannt.
Aber es war ne Idee wert ;)
Ja, leider. Daher wird das LOL Angebot umfunktioniert in ein LOL Level-Service bzw. EP-Service.Hmm .. wann geht es den wieder los mit den vk von steam-spielen ? xDzHate;274022 schrieb:
Hmm .. wann geht es den wieder los mit den vk von steam-spielen ? xD
Sobald der Verkauf weiter geht, werden alle Interessten über einen Post in diesen Theard informiert.hmmmm .... warum wurde der verkauf von steam spielen denn überhaupt eingestellt? hast du keine keys mehr bzw bekommst du keine mehr? oder was ist der grund?gtuning;274109 schrieb:
hmmmm .... warum wurde der verkauf von steam spielen denn überhaupt eingestellt? hast du keine keys mehr bzw bekommst du keine mehr? oder was ist der grund?
Investitionsschwierigkeiten.netw0rkcl0bber;274318 schrieb:
Investitionsschwierigkeiten.
hm und wenn ich dir das geld per paypal schicke und du dann damit den/die keys kaufst? dann müßtest du nicht selber vorauszahlen .... oder würde das zu lange dauern bis du die keys dann bekommst?gtuning;274326 schrieb:
hm und wenn ich dir das geld per paypal schicke und du dann damit den/die keys kaufst? dann müßtest du nicht selber vorauszahlen .... oder würde das zu lange dauern bis du die keys dann bekommst?
Naja, wenn du 50 Euro vorrauszahlen willst, obwohl du nur ein Key haben willst? Ich glaube nicht das es das ist, was du willst?Wäre gut würds bald weiter gehen xD..!
Ähm wann rechnest du den damit, wann der vk so weiter geht ? eine ahnung ?hätte interesse an 2x mw3 bitte melden :D
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0