[B] Biete Steamspiele aller Art [S] uKash & PSC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [B] Biete Steamspiele aller Art [S] uKash & PSC




      Beschreibung

      Guten Tag MMORPG-Cor'ler, heute biete ich euch verschiedene Steamspiele.
      Wenn Ihr die Spiele bei mir kauft, spart Ihr 70 % des Originalpreises. Unglaublich, aber wahr - versprochen!

      ------------------------------------------------------------

      Preis-Erklärung



      Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 3
      Originalpreis: 59,99 €
      Mein Rabatt: 0,30
      Mein Preis: 20,- €
      Formel: Originalpreis * Mein Rabatt = Mein Preis

      Sollte mein Preis eine ungerade Zahl sein und der Beitrag nicht ausgezahlt werden
      können (bsp. 17€) wird auf eine gerade Zahl aufgerundet (z.B.: 17 ~ 20 €).

      ------------------------------------------------------------

      Rabatt



      Bei einem Bestellwert von 50,- Euro und mehr muss nur 75 % des Originalpreises bezahlt werden.
      Bei einem Preis von mehr als 50 Euro gilt dann "Mein Rabatt: 0,25" (s. oben "Formel").

      ------------------------------------------------------------


      Information zum Tausch


      Sobald Ihr euch bei mir gemeldet habt und die Bezahlung abgeschlossen ist, bekommt
      Ihr eucher Spiel direkt auf euren Steamaccount als Geschenk. Dazu benötige ich nur eure Emailadresse.
      Wartezeit beträgt ca. 5 Minuten und schon ist euer Spiel auf eurem Account!

      Wichtig: Wahrscheinlich müsst Ihr das Geschenk erst über eure Emailadresse aktivieren.

      ------------------------------------------------------------


      Bei Intresse hier lesen


      Solltet Ihr Intresse an meinem Angebot bestehen, meldet Ihr euch per PN (Private Nachricht) oder im Theard mit dem Text im Zitat!

      Beispiel der PN/des Post's schrieb:


      Name des Spieles: Hier kommt der Name eures gewünschten Spieles. Bei mehreren Spielen bitte mit Kommas trennen. Originalpreis: Sollte euch der Originalpreis nicht bekannt sein; Kein Problem, den suche ich Notfalls auch für euch raus. Bezahlmethode: Die Art und Weise, wie Ihr bezahlen wollt, wird hier von euch festgelegt.


      ------------------------------------------------------------


      Was für Key's gibt es

      Es sind alle Steam Key's verfügbar, die es derzeit im Store zu kaufen gibt.

      Call of Duty: Modern Warfare 3 - | 20 € |
      Assasins Creed: Revelations - | 15 € |
      The Elder Scrolls: Skyrim - | 15 € |
      Batman: Arkham City - | 15 € |
      Anno 2070 - | 20 € |
      Stronghold 3 | 15 € |

      Wie gesagt, es sind alle Spiele vorhanden, keine Grenzen, bei Interesse einfach
      melden, ich rechne für euch meinen Preis aus. Alle Spiele sind DE.

      ------------------------------------------------------------




      ------------------------------------------------------------



      Call of Duty: Modern Warfare 3 | ( 0 / 10 Verkauft)
      Assasins Creed: Revelations | ( 0 / 5 Verkauft)
      Call of Duty 3: Modern Warfare 3 + Assasins Creed: Revelations Bundle | ( 0 / 5 Verkauft)


      Sonderangebote gelten als den geltenden Preis, auch wenn unter Beispielpreise etwas anderes steht.

      VERKAUF VON STEAMGAMES DERZEIT EINGESTELLT!

      ------------------------------------------------------------



      Beschreibung


      Da ich mein Angebot stetig erweitern will, möchte ich euch absofort den Kauf von Riot Points anbieten!

      ------------------------------------------------------------

      Preis

      10 € für 3562 Riot Points.
      20 € für 7124 (+789 Bonus) Riot Points.
      30 € für 10686 (+ 1578 Bonus) Riot Points.

      ------------------------------------------------------------

      Akzeptierte Bezahlmethoden

      Beim kauf von Riot Points akzeptiere ich Paypal und Paysafecard (Keine Kombi-Paysafecard)

      ------------------------------------------------------------

      Ablauf des Kaufes

      1. Bei Intresse kontaktiert Ihr mich über PN und teilt mir eure gewünschte Anzahl an Riot Points mit.
      2. Ich gebe euch meine ICQ Nummer bzw. Skype.
      3. Ihr überweist den Betrag über PayPal oder teilt mir den PSC Code (+ Bild vom Bon) mit.
      4. Sobald ich das Geld erhalten habe, teilt Ihr mir eure Accountinformationen mit (oder siehe Hinweis)
      5. Ich gebe euch bescheid, sobald eure gewünschte Menge an Riot Points auf dem Account ist und der Kauf ist abgeschlossen

      Hinweis: Ihr könnt auch vorher euer Passwort in ein einfaches ändern und es nach der Kaufabwicklung wieder in euer Standartpasswort umändern.

      Hinweis: Gerne wird der Verkauf auch über TV (TeamViewer) abgewickelt, damit Ihr euer Passwort selbst eingeben könnt!

      ------------------------------------------------------------

      Kontakt

      Entweder hier im Theard, als Post
      über PN (private Nachricht) oder
      über ICQ (
      645094583)

      ------------------------------------------------------------

      Feedback der Käufer meiner Ware

      player1456 schrieb:

      hat sehr gut geklappt der handel freue mich auf das nächste mal


      ------------------------------------------------------------




      Viel Spaß beim kaufen und spielen, netw0rkcl0bber
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Well;270867 schrieb:

      Woher kommen die Keys?


      Chrome;270870 schrieb:

      Habe aber vorher noch ein paar Fragen.
      Sind das RU Keys und hasst du die Legal gekauft? Nicht das mein Account gebannt wird.


      Wie gesagt, es sind alle Spiele vorhanden, keine Grenzen, bei Interesse einfach melden, ich rechne für euch meinen Preis aus. Alle Spiele sind DE.

      Sollte ich denke mal reichen.