Hallo ich bins der Saarboy , kann mir einer von euch sagen wie ich in den Chat bei Adamski.tv komme der wird bei mir im FF nicht angezeigt ?? Lg.Saarboy
Kostenlos Sky und TV im Internet gucken!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Musst ihn oben be den Einstellungs-Buttons öffnenDanke aber das funzt auch nicht der öffnet nicht , ich werde mal den ff neu installieren :-)Habe genau das gleich Problem.
Bei mir war es damals so, dass ich den Chat gegen Abend nutzen konnte, und Morgens eher nicht.
Ich weiß aber nicht, ob dies einen Zusammenhang hat ( die Tageszeiten )Bei mir funktioniert alles einwandfrei o_o
Vielleicht liegts an irgendwelchen Addons z.b. ABP, Flash Player oder ähnliches?
Wow . .
Die Technik von heute .___.
Schaue gerade Galileo ;3
Regards & danke!Lag am AdBlock.
AdBlock aus gemacht und chat war sichtbar.AdBlockhabe ich nicht abe alle Browser ausprobiert aber nirgens bekomme ich den Chat angezeigt ??Jetzt erst draufgestoßen!
Super Seite auch wenn ich grade nicht ganz die Sendung auf Sky verstehe.
Scheint irgendein Weiberkram zu sein :D
Aber funktioniert alles super und Flüssig.
Schön das Adamski TV wieder da ist !Mine-Crafter;301922 schrieb:
Jetzt erst draufgestoßen!
Super Seite auch wenn ich grade nicht ganz die Sendung auf Sky verstehe.
Scheint irgendein Weiberkram zu sein :D
Aber funktioniert alles super und Flüssig.
Schön das Adamski TV wieder da ist !
Wenn gerade kein Sportereignis ansteht, dann zeigen sie auf dem Sky Sender meist Sky Cinema.
Was dort dann läuft steht meistens hier : Sky | TV Guide | Sky Cinema | sky.de
Wenn Formel 1 oder Boxen ist, dann schalten sie einen Zweiten Sky Channel dazu oder schalten einfach um :)leudnand;301931 schrieb:
Wenn Formel 1 oder Boxen ist, dann schalten sie einen Zweiten Sky Channel dazu oder schalten einfach um :)
Formel 1 und Boxen laufen doch im Free TV. (RTL)
Wie siehts den mit Bundesliga oder Championsleague aus?Soliman;301946 schrieb:
Formel 1 und Boxen laufen doch im Free TV. (RTL)
Wie siehts den mit Bundesliga oder Championsleague aus?
Okay stimmt, hab ich wohl die falschen Beispiele gewählt.
Natürlich Bundesliga und Championsleague werden auch gezeigt :)Das natürlich richtig geil!
Ist so ein Angebot Legal? Ich mach mir als Zuschauer weniger Sorgen aber der Betreiber adamski handelt doch sicherlich Illegal wenn er Sky streamt oder?Die genaue Rechtslage kenne ich auch nicht, (musste mal [chrissi][/chrissi] fragen) aber ich denke nachdem er insgesamt schon so lange Online ist hat er seine Möglichkeiten ;)Adamsky ist schooonnnn ok? Abwarten, es kommt sicher etwas neues auf dem Onlinewelt..... ehehehePensoPositivo;306036 schrieb:
Adamsky ist schooonnnn ok? Abwarten, es kommt sicher etwas neues auf dem Onlinewelt..... ehehehe
Adamski ist schon ok? Es ist das beste was es zur Zeit im Inet gibt ;D Die Streams sind immer in guter Auflösung und werden zuverlässig geschaltet.Hier habe Ich auch eine gute Webseite...Live Television .... drin schauen !!!Die Seiten sind auch gut auch Sky .Xstream - TV Entertainment - TV Streams,bei der Seite nicht Edels Hompage - Edelbunker`s Movie Stream ,ich hoffe die seiten gefallen euch Gruß Saarboybesten dank.........Adamski.tv ist leider bis auf weiteres Down!
Der Besitzer hatte, so wie ich es gehört habe, keine Lust mehr:))-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0