hat sich ja jetzt geklärt, bischen hats gedauert aber ich bekomme meine sachen, danke dafür
Source Edits
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Pumaaa;289183 schrieb:
Sure it makes no sense, because it's not my code bwahaha xD#
Ich bin in MSN Skype und Icq erreichbar gewesen, in meinem Forum und auf Facebook.
Nur weil ich nicht online bin heißt es nicht das ich nicht Nachrichten zu einem andern Zeitpunkt abrufe.
lol I wasn't talking to you or I would have quoted you not himWhat about v17 tabbed inventory? Do you have one liked that without a bugged? Someone released it already but it is bugged, so it would be great if you are going to release a working and great one that doesn't have any bug :)If i'll ever do a tabbed inventory i'll release it.
Because i hate it.
Nehme wieder Aufträge an.
Accepting requests again.Pumaaa;271486 schrieb:
So in der Art.
Wenn man bei Insanity z.b. auf Shop eröffnen drückt wird man automatisch auf die Shopmap geportet in einem zufälligen Radius.
Das hat den Vorteil das niemand am "Anfangsspawn" einen Shop eröffnen kann / andere Spieler behindert und außerdem verkürzt es die Zeit die nötig ist um einen Shop zu eröffnen.
Das finde ich aber unpassend, es wäre doch viel besser einen Spieler einfach nett darauf hinzuweisen
das er nur auf der Shopinsel einen Shop erstellen darf. Speicherst du den Radius ? Sonst könnte
es ja vorkommen das durch zufall in etwa der selbe Radius gewählt wird und die Spieler
mit ihrem Shop mal ineinander stehen.Den Radius speichern wäre meiner Meinung nach Blödsinn bei der Anzahl an Spielern und ja das wäre möglich.
Hells wollte es genau so, also hab ichs so gemacht ;)
Das mit dem Radius speichern wäre wahrscheinlich genauso wie die Mail Funktion beim Auktionshaus.
Nach 3 Tagen hatte jeder Spieler 5000 ungelesene Mails und wir mussten uns eine alternative ausdenken um den immensen Traffic zu vermeiden der entsteht wenn 500 Spieler andauernd ihre 5000 mails vom Server laden..& push.etwas gedauert, weil er viel zu tuen hatte.
Jetzt alles bekommen, keine Bugs so weit zu sehen und support leistet er auch.
Ich komme 100% wieder :>Pre - Sale von Item Linking gestartet :)Hiermit stelle ich meinen öffentlichen Service ab und vk. nurnoch an Leute mit denen ich auch Geschäfte machen möchte.
Grund dafür sind kleine Dreckskinder, die meine Scripts verschenken oder verkaufen - mit der Dreistigkeit auchnoch die Credits zu entfernen.
---------------------------------
From now on i'll just sell my stuff and code to/for people that i wanna do business with.
The reason is that some chumps spread my stuff or sell it, removing all my credits.Grund dafür sind kleine Dreckskinder
Beschte! :D
Wenn man fragen darf. Ist es dein Partyfinder gewesen bei Sedrikas Server?
grußYa ist es , sogar eine von den neueren Versionen.
Und somit nicht nur eine Person die mit meiner Arbeit Gewinn macht, sondern mehrere ..Das natürlich großer Scheiß, kann man gut verstehen, dass du dein Angebot nun einstellst.
weiterhin viel Erfolg! :)Damit hat dieser Thread ein Ende.
#Locked.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0