Source Edits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da das Flyff Developement in letzter Zeit arg heruntergekommen ist und ich für andere Server schon viele kleine Hilfen fertig geschrieben habe biete ich hiermit meine Dienste an.



    Ich bin in der Lage viele verschiedene Source Edits und Mods zu erstellen und zu installieren.


    Für ein Preview meiner Arbeit könnt ihr euch gerne Imaginarum/Insanity anschauen.

    Ich werde das Angebot evtl nach Neujahr wieder einstellen, also wenn ihr was haben wollt - beeilt euch.

    Wenn SINNVOLLE Vorschläge kommen , kann ich auch Sachen für lau coden und releasen.

    Ihr könnt mich natürlich auch für Systeme bezahlen und es von mir releasen lassen, wer oder wieviel jeder gibt ist mir dann wayne, solang der Endpreis meiner Arbeitszeit gerecht wird.


    Preis ist auf Verhandlungsbasis und variiert je Anfrage.

    Beispiele für kleinere Source Edits:
    ~Flugverbot für alle Spieler via GM Command
    ~Überprüfung auf Dupes via GM Command ( Alle Dupes werden an die verfügbaren Gamemaster gesendet und in ihrem Client als übersichtliche TXT gespeichert. )
    ~Teleport to Shopping Map bei öffnen eines Shops
    ~Cashpoints als GW Belohnung

    Beispiele für Source Mods:
    ~ Neues Flugsystem
    ~ NPC Pathsystem ( Beta )
    ~ Petskills
    ~ Arena Score
    ~ PK Score

    Das heißt nicht das ich restlos meine Systeme verhöker !

    In erster Linie biete ich meine Dienste zur Verwirklichung eurer Systeme an.


    BITTE mit realistischem Angebot via PN kontaktieren , danke :)




    Jetzt eintragen fürs Item Linking Pre-Sale!

    Derzeitiger Preis: 120 €

    Geplanter KaufPreis: 100€

    Bestellt jetzt das Item Linking und erhaltet es noch vor allen andern !

    Geplanter Pre-Sale Termin: Montag - 14.05.

    Geplanter Sale Termin : ??.06. - ??.07
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich hatte mich schon gewundert seit wann Insanity so Qualitativ ist.
    Wenn du da Dev warst ist es kein wunder.

    Sinnvoll wäre es, wenn du eine LuaBase für den GuildSiege schreiben würdest.
    ich hatte bereits eine bei Antasia Flyff aktiv, allerdings ist mein Source verloren
    gegangen.

    Die ganzen GW Server starten meist noch Manuell, und dass teilweise 5 - 8 mal am Tag.
    Würde sicher vielen helfen.

    Synaptic
  • Pumaaa;270934 schrieb:

    Die ist bereits geschrieben :)

    Und danke für das Lob, es ehrt mich das jemand meine Arbeit zu schätzen weißt.


    Finde ich auch sehr gut.
    Denn es gibt leute die einfach nicht die nerven dazu haben sich damit auseinander zusetzen^^

    Wie gesagt ich werde es warscheinlich nicht in Anspruch nehmen , aber ich sehe es auch zuschaetzen.

    Sehr nett von dir
    Danke!
  • So in der Art.

    Wenn man bei Insanity z.b. auf Shop eröffnen drückt wird man automatisch auf die Shopmap geportet in einem zufälligen Radius.

    Das hat den Vorteil das niemand am "Anfangsspawn" einen Shop eröffnen kann / andere Spieler behindert und außerdem verkürzt es die Zeit die nötig ist um einen Shop zu eröffnen.
  • okay wäre jetz auzch nicht schwer einfach das hier

    Quellcode

    1. case WIDC_BUTTON_PLAYER:// PLAYERSHOP
    2. {
    3. g_DPlay.SendTeleportPosition( 1 );
    4. }
    5. Destroy();
    6. break;
    7. }
    8. case WIDC_BUTTON_NPC:// NPCSHOP
    9. {
    10. g_DPlay.SendTeleportPosition( 3 );
    11. Destroy();
    12. break;
    13. }
    Alles anzeigen


    zu dem machen

    Quellcode

    1. case WIDC_BUTTON_PLAYER:// PLAYERSHOP
    2. {
    3. if( xRandom(50000)<=500)
    4. {
    5. g_DPlay.SendTeleportPosition( 1 );
    6. }
    7. else
    8. {
    9. g_DPlay.SendTeleportPosition( 2 );
    10. }
    11. Destroy();
    12. break;
    13. }
    14. case WIDC_BUTTON_NPC:// NPCSHOP
    15. {
    16. if( xRandom(50000)<=500)
    17. {
    18. g_DPlay.SendTeleportPosition( 3 );
    19. }
    20. else
    21. {
    22. g_DPlay.SendTeleportPosition( 4 );
    23. }
    24. Destroy();
    25. break;
    26. }
    Alles anzeigen

    serverside mehr postionen reinschreiben und ncoh mehr random sachen rein klatschen ^^
  • ~Kevin~;271522 schrieb:

    Hammer, wie du versuchst sein Geschäft kaputt zu machen. Kannst es ihm auch per PN schreiben, oder steht hier irgendwo "Ich möchte, dass mir jemand die obige Liste nachcodet." ?

    Schön das du es kannst, aber mach doch bitte ein extra Thread oder schreib beim nächsten mal "Gratis-Push", anstatt so'n Witz zu posten.


    Lol meins is doch ganz was anderes, 2. was ich da hingepostet habe damit kann man so überhaupt nichts anfangen.

    Wenn ich versuchen würde sein geschäft kaputt zu machen hätte ich es ganz released, aber ic hwill das ja nicht kaputt machen, ich wollte nur seine systeme verstehen
  • Ich bitte um Geduld für die ausstehenden Aufträge, ich hab meine für Weihnachten-Neujahr geplanten Arbeitszeiten leider nicht einhalten können ( persönliche Gründe ).

    Ab heute bin ich wieder unter ICQ/MSN zu erreichen und werde mich umgehend um die ausstehenden Codes kümmern.

    Sollte es einen sinngemäßen Grund zur Beanstandung geben bin ich auch gewillt beim nächsten Einkauf einen Rabatt zu geben bzw kostenlose Eingriffe in die Source anzubieten.
  • jopsi;271527 schrieb:

    Lol meins is doch ganz was anderes, 2. was ich da hingepostet habe damit kann man so überhaupt nichts anfangen.

    Wenn ich versuchen würde sein geschäft kaputt zu machen hätte ich es ganz released, aber ic hwill das ja nicht kaputt machen, ich wollte nur seine systeme verstehen


    Schon geil wie du es überhaupt nennst "SYSTEM", wobei du einfach eine kack APP hast mit paar kack Buttons und bei einem Klick dich der Button X durch das senden eines Packets zu der Pos X bringt, Nice one Bro! :)

    Ich pers. kann deine werke @Pumaaa nicht beurteilen darum sag ich atm net wirklich viel als: Viel spaß? :D
  • jopsi;271521 schrieb:

    okay wäre jetz auzch nicht schwer einfach das hier

    Quellcode

    1. case WIDC_BUTTON_PLAYER:// PLAYERSHOP
    2. {
    3. g_DPlay.SendTeleportPosition( 1 );
    4. }
    5. Destroy();
    6. break;
    7. }
    8. case WIDC_BUTTON_NPC:// NPCSHOP
    9. {
    10. g_DPlay.SendTeleportPosition( 3 );
    11. Destroy();
    12. break;
    13. }
    Alles anzeigen


    zu dem machen

    Quellcode

    1. case WIDC_BUTTON_PLAYER:// PLAYERSHOP
    2. {
    3. if( xRandom(50000)<=500)
    4. {
    5. g_DPlay.SendTeleportPosition( 1 );
    6. }
    7. else
    8. {
    9. g_DPlay.SendTeleportPosition( 2 );
    10. }
    11. Destroy();
    12. break;
    13. }
    14. case WIDC_BUTTON_NPC:// NPCSHOP
    15. {
    16. if( xRandom(50000)<=500)
    17. {
    18. g_DPlay.SendTeleportPosition( 3 );
    19. }
    20. else
    21. {
    22. g_DPlay.SendTeleportPosition( 4 );
    23. }
    24. Destroy();
    25. break;
    26. }
    Alles anzeigen

    serverside mehr postionen reinschreiben und ncoh mehr random sachen rein klatschen ^^

    your code makes no sence


    in dpsrvr.cpp

    Quellcode

    1. void CDPSrvr::OnPVendorOpen( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize )


    Quellcode

    1. if( pWorld && pWorld->GetID() == WI_WORLD_MADRIGAL )
    2. {
    3. pUser->AddText("You Must Travel to the Market to open your Private shop!");
    4. //EXAMPLE pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, dwWorldId, vPos, REPLACE_NORMAL, nDefaultLayer )
    5. //EXAMPLE pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, WI_WORLD_MARKET, D3DXVECTOR3( 6968.0f, 0.0f, 3328.8f ), REPLACE_NORMAL, nDefaultLayer );//NEEDS CORRECT MARKET coordinates
    6. return;
    7. }

    Pumaaa! message me on live or email me id like some edits lets talk more.
  • Sure it makes no sense, because it's not my code bwahaha xD#


    luia;277133 schrieb:

    200€ angezahlt mitlerweile 1,5 monate her nix bekommen, auf pm keine antworten mehr in icq mich auf offline und igno?!

    Kann gerne Bilderhochladen. Melde dich bei mir will mein Source oder das Geld zurück


    Ich bin in MSN Skype und Icq erreichbar gewesen, in meinem Forum und auf Facebook.

    Nur weil ich nicht online bin heißt es nicht das ich nicht Nachrichten zu einem andern Zeitpunkt abrufe.