Externe Festplatte (mind. 1TB)

    • Externe Festplatte (mind. 1TB)

      Hallo!

      Ich suche eine Externe Festplatte für meine Playstation 3 und meinen PC heißt, dass ich sie irgendwie an die Playstation und an den PC anschließen kann.

      Daten:

      Mind. Speicherplatz: 1TB
      Preis: bis 150€
      Marke: Am liebsten Samsung oder Western Digital
      Schnittstellen: USB 2.0 oder 3.0

      Wenn es geht ein Amazon.de Kauflink hinzufügen.


      Ich danke im vorraus für Antworten.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Cnmemory Spaceloop 1TB: Amazon.de: Computer & Zubehör

      Bewertung einer Person:
      Habe die Festpatte nun schon eine Weile an meiner PS3 in Benutzung und bin voll und ganz zufrieden.
      Übertragungsrate ist super und auch sonst konnte ich bisher keine Mängel feststellen.
      (Einziges Mini-Manko ist, dass die Platte nicht in FAT 32 formatiert war, sodass ich sie direkt an die PS3 hängen konnte, aber das ist nunmal bei fast jeder externen Festplatte so.)
      Das Problem lässt sich aber locker am Pc lösen. Wenn du nicht weist, wie -> Google.de

      Außerdem:
      Ich habe bei Amazon "Playstation 3 Festplatte 1000Gb eingegeben und bin darauf gestoßen. *Puh* Man, war das schwer.
    • Well;271916 schrieb:

      Würde warten, wenn du sie nicht unbedingt sofort willst ... Die Preise von Festplatten sind im Moment ziemlich hoch.


      Ich brauch sie derzeitig sehr dringend, da meine Festplatte ganz schön voll ist und ich kein Platz mehr hab für Playstation Firmware und PSD datein von neuen Designs.

      Und leider kann ich nichts löschen sind alles sehr wichtige Dinge.
    • Wie wäre es einfach mal damit, bei euch in der Nähe in Geschäften nachzufragen? Die können dir sicherlich irgendwelche Tipps geben.
      ich kein Platz mehr hab für Playstation Firmware und PSD datein von neuen Designs.
      Dann kauf doch eine normale. Eine, wo die PSDs sind und eine, wo das Playstationzeug drauf ist. Aber ich wunder mich, wie du mit Designs so viel Speicher benötigst :o