Bullshit.

• Ich reg mich selten ungerne auf, aber das hier ist ja wieder ein Paradebeispiel total sinnloser Einwirkung von Mods:

http://www.mmorpg-core.com/forum/flyff-privat-server-vorstellungen/v16-v17-warrior-darkness-high-rate-26862.html

Ich schreib was in der Schule, fahr auf Arbeit und les dann Zuhause die andern Beiträge , weiß überhaupt nicht auf wen was bezogen ist weils total aus dem Kontext gerissen ist ( Beiträge gelöscht worden ? ) und dann ist auch noch das Thema geschlossen.

Wenn es keinen vernünftigen Grund gibt ein Thema zu schließen dann lasst es verdammt nochmal offen oder merkt zumindest an was passiert ist? Wie soll den irgendjemand später nachverfolgen können was da überhaupt los war oder anständig recherchieren wenn unsere kritischen Themen in seinem Zusammenhang aufgelöst werden?

Ich bin Aufgrund geistigen Würfelhustens mancher User ja eine zeitlang vom Board ferngeblieben, ich würde mich gerne wieder aktiv hier einklinken aber dann müssen auch entsprechende Umstände herrschen.

Ich erwarte nicht dass hier Fäkalsprache und Flamewars erbeten werden, dafür gibt es genug Foren -
      ich will lediglich erreichen dass das was ich mir an Eindrücken aus dem Bullshit den ich lese zusammenreime auch den wahren Vorfällen entspricht.

Jetzt dürft ihr.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn ichs richtig verstanden hab ist das die Begründung zum Closen.

Achievements:
      Registriert seitJun 2011Beiträge328Points1,019Danke79Danke erhalten30

[INDENT=5] [V16/V17] Warrior of Darkness [High-Rate]

[INDENT]Closen please

______

Aber hast schon recht , ich verstehe auch nicht warum manche Mods Mods sind.

[/INDENT]

[/INDENT]
    • *facepalm*

Ich bin... sprachlos.

" Aus den Forum " schrieb:

Das Projekt "Warrior of Darkness" ist nun entgültig geschlossen. Dies hat mehrere Gründe, die ich jetzt nicht nennen will. Wir danken den treuen und netten Usern für eine schöne Zeit! Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) mfG das WoD Team

Made my day.

When i came to mcore - and saw how people fail - i thought to myself - what the fuck?!
    • Pumaaa;272287 schrieb:

*facepalm*

Ich bin... sprachlos.

Made my day.

When i came to mcore - and saw how people fail - i thought to myself - what the fuck?!

Der Satz ist episch! Aber nein echt, man kommt sich hier oft vor, als wären manche Mods nur durch ihren farbigen Namen von den Usern zu unterscheiden. :/
    • Ich kann natürlich nur den Off-Topic bewerten ;), und ich muss sagen: hier herrscht Frieden und Gerechtigkeit. Es gibt kaum Quotes, Flames und Closes und schon gar nicht wenn sie nicht angebracht sind. Wenn, dann alles berechtigt. Ich kann nur immer wieder sagen, seid klüger. Und wenn ihr etwas anders haben wollt, verändert es. Zu den Kollegen kann ich nichts sagen auf deren Arbeit achte ich schon länger nicht mehr.

Und für die Englisch-Liebhaber: When I go to M-Core and see how someone failed, I laugh and move on.
      Es hat keinen Sinn sich über Dummheit aufzuregen, dann würde man sich ja 24/7 aufregen, weil es einfach zu viele dumme Menschen gibt, aber da gibt es im Internet wirklich viel schlimmere Foren als M-Core.

MfG und solange das hier nicht ausartet wird hier auch nicht geclosed. :p
    • Also soweit ich das jetzt vom iPhone sehen kann hat Psycho alle beleidigenden Posts (namiko, allowed) gelöscht
      Das diese Diskussion am Ende sachlich geführt wurde kann mir ja niemand ernsthaft sagen...
      Er hat vm Inhalt der Posts her richtig gehandelt. Ob eine Verwarnung und ein Edit nur der beleidigenden und sinnfreien Sätze dem Verständnis hilfreich gewesen wäre will ich aber nicht bezweifeln.
    • Mal ehrlich, ich verstehe nicht wozu dieses Thema dienen soll?

Du beschwerst dich grade ernsthaft, dass ein Thema mit dem Inhalt "Closen pls" geschlossen wurde?!
      Ich bin selbst kein Teammitglied mehr, kann aber hier keinerlei fehlerhaftes verhalten von Mods feststellen.

Natürlich könnte er schreiben, auf wunsch des Erstellers geschlossen, aber nen unterschied macht es ja nicht wirklich...

Posts die keinen gescheiten Inhalt enthalten werden schon immer gelöscht, aber die vermisst doch auch keiner.. Ich hab mir jetzt nur die letzte Seite vom Thema angeschaut, aber kann dort nichts aus dem Kontext gerissenes finden.

Zeig mir andere Beispiele, wenn du mit denen Recht hast, unterstütze ich deine Meinung, aber im Moment finde ich deine Meinung "Bullshit".
    • Naja Stefan, so wie ich das gerade "feststelle", gehts hier schon fast um den allgemeinen Zustand & die (meist) mieserable Qualität der Posts (Stichwort: Spam, Beleidigungen, ...).

Er beschwert sich nicht um das Schliessen des Themas, sondern eher, dass man deswegen nicht mehr den Zusammenhang verstehen kann, wenn ich es richtig aufgenommen habe.

Ich frag mich selber jedes mal auf's neue warum es keine perfekte Community gibt, eine Antwort finde ich aber nie.
    • Wenn 2 Leute die der selben Meinung sind sich gegenseitig anflamen kommt einem das einfach seltsam vor.

Unabhängig davon entschuldige ich mich fürs nicht beachten der ersten Seite.

Du beschwerst dich grade ernsthaft, dass ein Thema mit dem Inhalt "Closen pls" geschlossen wurde?!
      Ich bin selbst kein Teammitglied mehr, kann aber hier keinerlei fehlerhaftes verhalten von Mods feststellen.

Nein , eher darüber dass (subjektiv)sinnlose Posts die zusammen mit (subjektiv)sinnvollen Beiträgen einen sinnvollen Kontext ergeben gelöscht werden womit auch der sinnvolle Kontext zerfällt.

Natürlich könnte er schreiben, auf wunsch des Erstellers geschlossen, aber nen unterschied macht es ja nicht wirklich...

~Closed

Siehe Seite 1

Wäre wohl kein großer Aufwand gewesen.

Zeig mir andere Beispiele, wenn du mit denen Recht hast, unterstütze ich deine Meinung, aber im Moment finde ich deine Meinung "Bullshit".

Wenn ich nichts anderes zutun würde ich bestimmt andere Beispiele suchen und auch finden.

Dass überlasse ich lieber Leuten die jeden Tag irgendwo mitlesen.
    • Die gelöschten Posts sind m.E. gerechtfertigt gelöscht worden. Ok, die unteren Posts, welche sich auf die gelöschte bezogen haben, hätte ich editieren können. Wenn du den Teil, der sich auf die gelöschten Posts bezieht, nicht überlesen kannst, editiere ich beim nächsten mal die Teile raus, wenn das den meisten lieber ist.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern nicht unbedingt viel Zeit zu dem Zeitpunkt hatte und einfach nur den Spam raushaben wollte: Werde mir demnächst mehr Zeit nehmen :)
    • Beiträge editieren ist eine kritische Sache , ebenso wie das Löschen von Beiträgen.

Wenn ein Abschnitt gelöscht wird, dann sollte er auch mit den Folgebeiträgen darauf gelöscht werden :)

Meiner Meinung nach sollte allgemein weniger gelöscht werden, ein Forum dient zur Diskussion und Ausarbeitung von Dingen.

Ist es dann nicht auch angebracht Kritik die in einem Vorstellungsthread gepostet wird zu besprechen?

Wenn jemand über die Stränge schlägt sollte er meiner Meinung nach verwarnt werden, jedoch sollte der Beitrag erhaltenbleiben ( Ausnahmen gibt es aber immer :) )

Ich bin auch immer sehr provokant , vielleicht drücke ich mich anders aus, oder meine Beiträge lösen einfach stärkere Emotionen aus bei den Lesern.

Wenn meine Postings nicht fachlich 100% korrekt sind dann sorgen sie zumindest für einen Lacher.

Genauso gehts mir Posts von ähnlich sarkastischen Menschen hier im Forum , es fallen zwar keine schlimmen Wörter aber provokant sind sie oft, der Schreibstil mag anders sein jedoch ist das Ergebnis dasselbe - von daher würde ich nicht direkt einzelnde Beiträge aussortieren.
    • Pumaaa;272363 schrieb:

von daher würde ich nicht direkt einzelnde Beiträge aussortieren.

Ich bin nicht grade der Fan davon, Beiträge zu verwarnen aber nicht zu löschen. Ich denke mal, wir werden uns da teamintern vielleicht mal aussprechen, worauf wir uns einigen.

An den Rest der Flamer und Hater: Fresse halten und zurück in euer Erdloch gehen. Euch braucht keiner.

Sowas stehen lassen? Das muss nun ehrlich nicht sein, oder?

Tja , hehe , das sind Kinder die sich nur auf ihre eigene Meinung fixieren und ein paar Fanboys vlt noch. Auf andere hören neeein warum denn ich bin der King eines absoluten geilen "Servers".

Das war übrigens der 2. Post, der gelöscht wurde.

Erzähl mal , was bringt ihn dazu nun aufzuhören ? Nur weil du ihn so lieb darum bittest ?
      Lächerlich........

Und das der dritte.

Ich hab einmal den Threadersteller verwarnt und einmal AlloWed für beide unteren Posts, da das einfach nicht sein muss. Vielleicht hätte ich den Post des TE's stehen lassen sollen.