#closed da ich für die Typen nicht mehr Supporte.
Cursed Dreams | V16/17/18 | Midrate
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich find die Homepage genial^^
Spiele den Server mal anServer ist zuzeit offline.Sollte gegen 13-14 Uhr wieder online sein.Okay dann verwirrt mich das aber ein wenig:
Server Status: Online
Ich find die Homepage genial^^
Die ist aufgebaut wie so einige anderen auch, nur ein anderes Design.
Das gleicht den ständigen Parfumwerbungen, es sind unterschiedliche Marken, die Werbespots sind aber immer gleich.
Ansonsten könnte man sich den Server mal anschauen, aber was hat er was andere nicht haben?Deine "Logik" juckt mich nicht. Solch eine Homepage hat kein anderer Server, bezogen auf das Design.
Ich war mal kurz Ingame und bis jetzt ist alles sauber, schöne Maps, bisher keine Bugs. Also der Server hat Potential.
Abgesehen davon muss er nicht immer "was neues" haben, hauptsache ein kompetentes Team & ein Stabiler Server, natürlich noch paar Kleinigkeiten wie Maps, Balance etc. .
--------------
Edit:
Und sie nutzen mein Teleport System, weswegen ich erstrecht drauf spielen werde =DDas Design habe ich für den Server gemacht, weil sie es ja auch wollten.
Der Depp aus E*pvp war ja so frei und hat mein Design ja Releast, welches auch wieder entfernt wurde,
also habe ich mich dran gesetzt es zu schützen.
Dies ist mir auch soweit gelungen.
mal schauen wie sich der Server schlägt.
mfg,
nintendo94Hört sich echt interessant an! Ich schau mal vorbei :Dnintendo94;272459 schrieb:
Das Design habe ich für den Server gemacht, weil sie es ja auch wollten.
Der Depp aus E*pvp war ja so frei und hat mein Design ja Releast, welches auch wieder entfernt wurde,
also habe ich mich dran gesetzt es zu schützen.
Dies ist mir auch soweit gelungen.
mal schauen wie sich der Server schlägt.
mfg,
nintendo94
@nintendo94 ich bin Dankbar für dein Design.Jedoch hat sich das mit dem einen Typen geklärt.
@b2t:Unser Team ist fast von 14-24 Uhr online,aber es kann auch vor kommen,dass niemand Online ist,weil RealLife Vorrang hat.Ich kann nur eins sagen,wer es nicht gespielt hat,soll den Server nicht nieder machen.
Mit freundlichen Grüßen
Cursed Dreams TeamGeht mal bitte in den Knochenpfad und dann wieder raus, ihr werdet sehen das das Licht durchgehend so bleiben wird, wie es im Knochenpfad gesetzt wird.
Wenn ihr iwas implementiert was released ( alles ) ist prüft doch bitte ob es auch 100% funktioniert.
um es zu fixxen, world3d.cppBin einmal durch Knochenpfad geflogen,jedoch ist die Lichteffekt wieder normal geworden,als ich raus geflogen bin.Leider kann ich deine Aussage nicht unterstützen Kilerooo.
Mit freundlichen Grüßen
Cursed Dreams Teamhm, kann ich schlecht glauben aber gut, dann lass ich mich ma überraschen was bei euch noch so kommt .Wenn du willst,kann ich auch ein Video machen,wo es bugfrei läuft und es freut mich,wenn du oder andere Leute die Bugs finden und uns mitteilen,da wir interessiert sind das Spiel fehlerfrei zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Cursed Dreams TeamSehr klasse Einstellung @Samtex.
Server macht mir spaß, endlich mal kein High rate mehr. Bißchen was muß überarbeitet werden, aber sonst echt super.
Bitte setzt das Treuelevel etwas höher :-)Ab sofort bin ich kein Gm mehr bei Cursed Dreams Team,weil der Admin zu unfähig ist mir ins Gesicht zusagen,dass ich angeblich Fehler gemacht hätte,wobei ich das Auftrag von dem 2.ten Admin bekommen habe. Heute zutage wird man so bestraft,wenn man nicht mal seine eigene Meinungen sagen kann. Ich sag nur eins über schmizi,er lästert gerne über paar Personen,aber am Ende kann er es nicht zu geben. Am schlimmsten ist es,wenn man für den Server Anfang an jeden Tag um die 8 Std on war,damit es endlich läuft. So wird man belohnt,dass man in der Woche mindestens 30 Std on war.
MfG: Samet(Bloodyrain™)
Ps: Kai es tut mir leid,dass ich vor 1-2 Wochen was an deinen Profilnachricht geschrieben habe,aber das wollte Schmizi und am Ende hat es mir in die Schuhe geschoben damit du wieder ins Team kommst.Er lästert gerne über dich auch.
Ps²: Suche einen Pserver wo ich meine Meinung sage und nicht rassistische Bemerkung bekomme.kindisch kindisch kindisch kindisch kindisch kindisch kindisch:)Und dein Post macht das anders?#Closerequest!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0