[h=3]Flyff - Die Besten der Besten![/h]
Diskussionsthread.
Damit auch keine Geistesausflüsse verloren gehen :)
Diskussionsthread.
Damit auch keine Geistesausflüsse verloren gehen :)
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das sehe ich auch so. Wenn man sich die Vorstellungen angukt: "Ihr haltet nicht lange durch. Viel Spaß" "Ich gebe euch eine Woche" "Ihr habt nichts besonderes, vergesst es" Jeder versucht doch irgendwie jemanden down zu machen. Wenn man einen schlechten Server seht, kann man doch höflich sagen: "XXX passt nicht, gefällt keinem. ändert das mal". Ohne Hilfe passiert nichts. Und wenn dann einer mal ankommt und dabei professioneller handelt, sieht man ja, was mit Dreads Teamsuche passiert ist. Er hat auch nicht einmal erwähnt, dass er zur "Elite" gehört. Wieso sollte er auch? Er übernimmt die Kosten und das Mappen, was bei ihm auch ganz gut klappt.Dreadlock;272999 schrieb:
Ich wollte mich niemals als eine perfekte Person hinstellen. Wollte nur nen paar Leute zusammentrommeln, die was bewegen können. Aber das muss ja gleich wieder von allen runtergezogen werden. Schade.
Also ich habe gelesen, dass wir in seinem Thread alle Schwanzlutscher sind und keiner Eier haben. Soviel zu "fast". Und von wem kommt sowas? Von denen, die denken sie seien Pro und selbst nichts auf die Reihe kriegen.schon fast Beleidigungen einstecken muss
Airdevil;273004 schrieb:
Das sehe ich auch so.
Wenn man sich die Vorstellungen angukt:
"Ihr haltet nicht lange durch. Viel Spaß"
"Ich gebe euch eine Woche"
"Ihr habt nichts besonderes, vergesst es"
Jeder versucht doch irgendwie jemanden down zu machen. Wenn man einen schlechten Server seht, kann man doch höflich sagen: "XXX passt nicht, gefällt keinem. ändert das mal". Ohne Hilfe passiert nichts.
Und wenn dann einer mal ankommt und dabei professioneller handelt, sieht man ja, was mit Dreads Teamsuche passiert ist. Er hat auch nicht einmal erwähnt, dass er zur "Elite" gehört. Wieso sollte er auch? Er übernimmt die Kosten und das Mappen, was bei ihm auch ganz gut klappt.
Also ich habe gelesen, dass wir in seinem Thread alle Schwanzlutscher sind und keiner Eier haben. Soviel zu "fast". Und von wem kommt sowas? Von denen, die denken sie seien Pro und selbst nichts auf die Reihe kriegen. *hust* synaptic *hust*
ScrewD;273025 schrieb:
Imaginarum wird euch allen eine Backpfeife geben, wozu also die "Besten der Besten" suchen :p?
Pumaaa;273041 schrieb:
Nya
Es gibt halt ein paar Urgesteine die man kennt und nur auf die wird gehört.
Dazu zählen meines erachtens nach:
Twilight ( Der ernste )
Dardan ( Der ehrgeizige )
~Noah~ ( Der der immer seinen Namen wechselt und nie was sagt )
HDBlacker ( Der PHP'ler )
Yannickmama ( Keine Ahnung wann der aus der Torte gesprungen kam , ist noch relativ neu aber gehört einfach zur Szene dazu wie ein Clown zum Zirkus. )
aldimaster ( Der untergetauchte Scenestar )
Valron ( Der flexible stille Beobachter )