Flyff - Die Besten der Besten! - Diskussionsthread

• Sedrika?

Für was?

Sedrika war immer irgendwo tätig, aber ihn zu den Urgesteinen dazu zählen kann ich ihn jetzt nicht.

Ich zähle mich selbst natürlich dazu, da ich auch schon viel mitgewirkt haben.

Ich weise villeicht keine "großartigen" Errungenschaften vor aber dafür habe ich die Community in den dunklen Zeiten unterstützt und viel geistigen Auswurf von mir gegeben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Pumaaa;273041 schrieb:

Nya

Es gibt halt ein paar Urgesteine die man kennt und nur auf die wird gehört.

Dazu zählen meines erachtens nach:

Ninpa( Wie konnte ich ihn vergessen, ohne ihn wäre ich niemals hier. )
      Twilight ( Der ernste )
      Dardan ( Der ehrgeizige )
      ~Noah~ ( Der der immer seinen Namen wechselt und nie was sagt )
      HDBlacker ( Der PHP'ler )
      Yannickmama ( Keine Ahnung wann der aus der Torte gesprungen kam , ist noch relativ neu aber gehört einfach zur Szene dazu wie ein Clown zum Zirkus. )
      aldimaster ( Der untergetauchte Scenestar )
      Valron ( Der flexible stille Beobachter )

Werde ich als "der Ernste" dargestellt, haha. :D

P.S.: Du hast Puma "den schwarzen" vergessen. :o
    • Das erinnert mich an etwas den Flyingam ers Flopp von damals. xD
      Mensch wie nostalgisch ich an die Zeit denke.

Das Urgestein der Flyffer sollten wissen was Flyingam ers war, oder? :P

Damals war es auch einfach das Problem, dass es interne Teamprobleme gab.
      Das Team bestand größtenteils aus den damaligen "Pros", jeder hat sich als etwas besser als den Rest gesehen und sowas kann nur schief gehen.

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg bei eurem Projekt! :)
      lg Ich;
    • Post updated.

jaa Melzin gehört auch dazu . Ich bin schlecht bei Aufzählungen..
      So viele Momente , soviel gutes und schlechtes was mich mit diesem Spiel verbindet .

Ohne Zweifel gab es immer eine Flyff Community die wie ein Einzeller sehr flexibel durch die Gegend irrte.

Mit dem Umzug von Ingâmers auf g0dlike0rz bzw mcore ging viel verloren an Wissen , wurde aber relativ schnell wieder belebt alles.

Ich würde nie soweit gehen zu sagen dass ich in meinem Leben lieber irgendwas anderes gemacht hätte als dass was ich heute tue.
    • Ich hab damals zu Caali Zeiten schon auf Ingam*** tutorials über cali files und die resourcen geschrieben, datenbanken geupdated aber i-wie sind die meisten Beiträge aber alle von Ingam*** verschwunden - jetzt gibts halt Offi.

Damals war man noch Happy wenn man irgend was herausgefunden hatte, was heute nichtmal mehr der rede Wert ist.

Lustig war damals immer, dass ich selbst nicht lvl 2 war aber meine Beiträge immer im Lvl 2er Bereich gelandet sind obwohl ich da nichtmal zugriff hatte.
    • Dardan;273054 schrieb:

Damals war es auch einfach das Problem, dass es interne Teamprobleme gab.
      Das Team bestand größtenteils aus den damaligen "Pros", jeder hat sich als etwas besser als den Rest gesehen und sowas kann nur schief gehen.
      lg Ich;

Genau daran wird's meiner Meinung nach scheitern.
      Ein Team mit einer einzigen engagierten Fähigen Person, die sich wirklich für ihre Arbeit begeistert und ein wenig Unterstützung stellen weitaus mehr auf die Beine, als es ein Team aus lauter Leuten der "Elite" tun würde, wenn es andauernd zu Streit kommt, weil jeder es besser weiß.
    • Es gibt halt ein paar Urgesteine die man kennt und nur auf die wird gehört.

Dazu zählen meines erachtens nach:

Ninpa( Wie konnte ich ihn vergessen, ohne ihn wäre ich niemals hier. )
      Twilight ( Der ernste, sarkastische Dreckssack der einen nie angreift aber immer herb kritisiert. Nie ein Wort zuviel oder zuwenig von ihm gehört. )
      Dardan ( Der ehrgeizige )
      ~Noah~ ( Der der immer seinen Namen wechselt und nie was sagt )
      HDBlacker ( Der PHP'ler )
      Yannickmama ( Keine Ahnung wann der aus der Torte gesprungen kam , ist noch relativ neu aber gehört einfach zur Szene dazu wie ein Clown zum Zirkus. )
      aldimaster ( Der untergetauchte Scenestar )
      Valron ( Der flexible stille Beobachter )
      Bl4ck bzw Black ( Einer der ersten die Flyff Files gemoddet und released haben , damals die Levelup Animationstexturen )
      Melzin ( Der kreative )
      Pumaaa ( der verrückte )

Erinnert mich leicht an die Scenegruppen im Bereich Musik.
      Dort wird auch immer nur auf den "Bigboss" gehört und die
      bosse untereinander verstehen sich & helfen auch.
      Jedoch hatten/haben die einen Vorteil (gehabt):
      Sie hatten Sitzungen wo man Sachen vereinbart hat.
      Hat natürlich was mit Respekt zutun, den gab's aber sowieso ganz wenig in der Flyff Scene.
    • Killerooo;273110 schrieb:

Es ist amüsant Menschen dabei zuzusehen wie sie ihr Ego gegenseitig hochpushen.

So so, amüsant, gnädiger Herr, ja?
      Mit welch vortrefflicher Wortwahl Ihr doch wieder vermögt, diese niederen Geschöpfe zu faszinieren.
      Fläzen wir uns weiterhin vor unserem prasselneden Kaminfeuer, nippen an einem edlen Tropfen Rotwein und lachen ein wenig über das ignorante Fußvolk.
      Aber nun gut, Ihr habt ja Recht, durchaus amüsant, in der Tat; dies Schauspiel trägt wirklich enorm zu meiner Belustigung bei.
      Hohohoho!
    • Selbst mich würde es mal brennend interessieren was bei diesem Projekt raus kommt, denn ein neuer interessanter Server wäre sicher nicht schlecht für die so verrufene Flyff-Scene. Aber wenn ihr alle durch die in den letzten Jahren entstandenen beschissenen Noob Server schon quasi Vorurteile zieht und denkt daraus wird sowieso nichts, wird daraus auch sowieso nichts.
    • Synaptic;273169 schrieb:

Geleistet hat er was, aber nen Urgestein ist er nicht, er ist eher der
      gestörte der New Area oder so. Yannick kam erst mit den Offi files
      v14 wirklich zum vorschein.

Ist ja nicht so, dass er mit Jojo einer der ersten war, die v13 Files hatten...und er mit Noah Fame geown0rt hat. Übrigens mit dem Standardpasswort !@!@ xD
      Yannick gehört schon dazu, nur weil er kein ******** Fachidiot war, heißt es nicht dass er kein Urgestein ist.