blue immer anfangen und mit ali ist eigentlich richtig easy wenn du def runen hast
Angepinnt Der Champion-Diskussions-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hab mit Blue angefangen.
Aber wie gesagt ich glaub nach Wraiths wollte ich Red machen und da wär ich fast verreckt und musste dann sogar wegrennen.. >.<
Hab halt keine Def Runen.. =/
K dann spiel ich den erst wieder wenn ich ne Seite hab die auch Def Runen hat. ^^also ali ist unterschiedlich ...
Du fängst mit dem q an und dann halt wölfe(mit hilfe) oder direkt blue dann biste lvl 2 so dann kannste kopfstoß skilln , wenn du das allerdings machst solltest du early gank versuchen also direkt bot oder mit oder halt top kommt drauf an welche seite du spielst ... wenn du kein gank versuchst dann den heal auf lvl 2 skillen dann ist der jungle wirklich komplett easyOk.
Naja mal Def Runen holen irgendwann dann teste ich ihn nochmal im Jungle. ^^
Mal was andres:
Talon bekommt ja durch BT kein Leech auf seine Skills.
Würde er durch Spell Vamp Leech bekommen?Nunu;297875 schrieb:
Ok.
Naja mal Def Runen holen irgendwann dann teste ich ihn nochmal im Jungle. ^^
Mal was andres:
Talon bekommt ja durch BT kein Leech auf seine Skills.
Würde er durch Spell Vamp Leech bekommen?
Wenn die Skills Magic Dmg machen, ja.Machen sie halt nicht.. das ist ja der Witz an Talon.
Das bedeutet also es gibt keine Möglichkeit Leech auf Skills zu bekommen die nicht on hit sind und Normalen DMG machen?
Schade nen Heal auf Talons W wäre super.Wäre ziemlich stark ... aber Talon brauch kein Heal aufen W reicht wenn du dich mit auto attacks und dem Q healst ^^Ja ich weiß aber wär halt geil aufm W. ^^
Und schaden würds auf jeden fall nicht zumal es einem halt viel mehr Sustain in der Lane geben würde.
Und man im Teamfight auch nicht so schnell umkippt wenn man doch mal was abbekommt. ^^Wukong!Ne ich mag Talon ja total. ^^
Nur schade das man ihn fast nie spielen kann weil niemand bereit ist mal nen AP top zu spielen. -.-Nunu;298097 schrieb:
Ne ich mag Talon ja total. ^^
Nur schade das man ihn fast nie spielen kann weil niemand bereit ist mal nen AP top zu spielen. -.-
Und genau deshalb ist talon ein Midcounter pick gegen so gut wie jeden ap carry xD Naja gegen Swain würd ich ihn net spielenBeethoven;298098 schrieb:
Und genau deshalb ist talon ein Midcounter pick gegen so gut wie jeden ap carry xD Naja gegen Swain würd ich ihn net spielen
Eben. Du hast es mir mal bewiesen und auch ingame habe ich als AP-Carry-Nearly-Only eig. immer gegen ein Talon verloren. Der springt mich an, schlägt mich paar mal und hat mit dem silence immernoch genug Zeit zum abhauen.Jo bringt nur nichts wenn dann das ganze Team AD ist und die Gegner nur Thornmail und Armor stacken müssen und man sich selbst totschlägt. ^^Nunu;298100 schrieb:
Jo bringt nur nichts wenn dann das ganze Team AD ist und die Gegner nur Thornmail und Armor stacken müssen und man sich selbst totschlägt. ^^
Hupe Last Whisper geht , jungler kann auch ap sein (karthus, nautilus,fiddle etc)Joa nur spielt die nie jemand und wenn nurn Naut im Jungle ist wird man eh hart zugeflamet das man keinen richtigen AP Carry mid spielt.. >.<dann such dir 4 leuteEiner der Gründe warum ich bis heute noch nicht jungeln kann..Kenn halt keine 4 Leute.
Zumal die sich dann auch zu 100% nach mir richten müssten zeitlich, da ich nur dann zocken kann wenn grad sonst niemand im Internet ist.
Außer ich will 2k Ping alle 2-3 Minuten für 20 Sekunden haben.Warum wann spielst du denn immer? Ich zocke immer mit einer Gruppe, die frühestens ab 22:00 Uhr anfängt sich einzuloggen. Wenn du willst kannst du ja mal mitmachen. Müsstest aber schon um Lvl 30 sein, da wir alle schon max Level haben.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher